Trau mich nicht ihr das Geschenk zu geben?

3 Antworten

Gib ihr das Geschenk! Ich denke nicht, dass es etwas ist, was ihr schaden wird, also wird es auch keinen Grund zur Trennung geben. Der Wille,und dass du an sie gedacht hast, zählt.

ich kann dir versichern, dass sie sich freuen wird, es muss ja auch nichts großes sein:) weihnachten ist das Fest der Liebe, und so lang du ihr etwas schenkst, was sie mit etwas gutem verbinden kann, wird sie sich freuen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleib locker. Lass ihr die Möglichkeit, es abzulehnen.

Und dann: Schenk einfach.

Auch oft war es so, dass ich mehr bezahlt habe als sie aber auch nur, weil sie noch ein Teenie ist und ich erwachsen im Berufsleben.

Du machst Dir zu viele Gedanken.

Können Geschenke ein Grund zu Trennung sein ?

Nur in Einzelfällen mit Vorgeschichte ... oder einem wirklich unpassenden Geschenk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Geschenk geben, für manche ist schenken toller, als beschenkt zu werden und du befriedigst damit dein Bedürfnis ihr etwas schenken zu wollen.....sie hat eigentlich damit gar nichts zu tun.....falls sie sich beschwert, kannst du damit Argumentieren, ich glaubs aber nicht....