Was bedeutet es wenn mir Jemand etwas schenkt?

3 Antworten

Das ist geben, gönnen, helfen und ist das, was wahre Liebe ist.

Diese Liebe sollte gegenseitig sein, dann ist es beidseits gleiche GeistWesenHöhe und erfreut im Geben und Nehmen.

Es gibt aber auch Vorteilsucher, Benutzer, die nur geben, damit sie bekommen. Diese sind berechnend.

Was/wie er ist, sein Charakter ist, musst du herausfinden. Das kann ich nicht wissen.

Devgelicek
Fragesteller

Also ich kann dieser Person ganz sicher keine Vorteile bringen, eher Probleme wenn dann ;D

Kanimose  08.05.2022, 11:14
@Devgelicek

Du musst es wissen. Ich kenne euch wirklich nicht.

Es gibt halt Menschen, die erfreuen und andere nur, damit sie später ausnutzen können.

Wahrscheinlich hat er er/sie es dir geschenkt weil du ihm/ihr wichtig bist und als zeichen wie wert diese Person dich schätzt wurde es dir geschenkt. Ich nehme an du bist der Person auch wichtig und deshalb hat sie dir als Zeichen wie wichtig du ihr bist die geschenke geschenkt-

VG,

Lilya

Ist halt eine nette Geste, soll wahrscheinlich Wertschätzung ausdrücken