Freundin schenkt mir Haargummi. Bedeutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein sehr persönliches Geschenk von ihr, was keinen Geldwerten hat aber ein emotionalen Wert und ein Zeichen der Liebe 💘. Du sollst es immer bei dir tragen und wenn es nicht einschneiden am besten ums Handgelenk. So das du immer erinnert wirst wie sehr sie dich mag. Ich persönlich kenne das auch von früher. Halt ihn in Ehren solange wie ihr euch liebt.🍀🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weiß nur sie selbst!

Wenn ihr in einer Beziehung seid, heißt es vermutlich, dass sie mit dem Haargummi ihr Revier markiert hat

wahrscheinlich irgendetwas kindisches. Solange du es behältst und nicht verlierst wird es schon keine probleme geben