Wo finde ich eine affäre?

4 Antworten

Eine Bekannte von mir hat zweimal Männer über Onlineportale (simple Chats, aber mit dem Ziel, andere kennenzulernen) gefunden. Und jedes Mal bekam sie sehr eindeutige Einladungen von den Männern. In diesen Chats war es wohl üblich, sich sehr explizite Nachrichten (Beschreibungen der eigenen Fantasien etc.) zu schicken und sich auch mit dem Ziel des gemeinsamen Sexes zu treffen. Wie die Chatportale hießen, weiß ich nicht, nehme aber an, dass man leicht ähnliche Portale finden könnte. Gekostet hat das beide Male nix.

Wenn du eine Affäre meinst im Sinne von, dass du deinen Partner betrügen willst, kann ich dir davon nur abraten. Wenn du deinen Partner nicht liebst bzw Sex auch mit anderen haben willst, dann sei so ehrlich und hab Eier in der Hose und sag es ihr. Einen Menschen so verletzen geht echt nicht. Und dies kostet nicht nur ein wenig Geld, auf das du ja bei deiner Affäre verzichten willst, sondern dies kostet dich einen menschen, eine Beziehung, deinen Charakter und Beziehungsfähigkeit sowie -kompetenz. Lass es lieber. Sei stark und kontrolliere deinen Körper anstatt dass dein Körper dich kontrolliert.

Du könntest dich auch einfach schämen und an deine Frau/Freundin denken die in dem Moment etwas viel schmlimmeres tut nämlich dir zu vertrauen :)

Schau mal hier im Internet die Seite Anmeldung ist kostenlos,  http://t1p.de/20oc falls es für dich in einer Bar oder Disco zu schwierig ist ist das eine gute alternative