Gibt es Frauen zwischen 18-23 die sich so kleiden?

 - (Musik, Liebe und Beziehung, Sex)  - (Musik, Liebe und Beziehung, Sex)  - (Musik, Liebe und Beziehung, Sex)

12 Antworten

klaro kleiden sich frauen so, auch im alter zwischen 18 und mitte 20.

was soll die frage?

das alter einer frau zwischen 18 und mitte 20 ist eh schwer zu bestimmen.

Hi hallo,

ja Ich hab auch so Sachen und kleide mich ab und zu mal zu in meiner Freizeit. Ist mal was anderes und sieht irgendwie flippig aus.

Gruß Vanni :)

Wäre ich Du, würde ich mich nicht auf einen Klamottenstil festlegen! Deine Auswahl wird gleich null sein. Und was ist mit dem Menschen dahinter? Ist der nicht wichtig? Ist der nicht sogar wichtiger als ein Klamottenstil? Klar ist die Kleidung ein Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Aber wenn es Dir rein nur um einen Rock geht, dann kauf den im Laden und zieh ihn an.

Es gibt höchstwahrscheinlich welche die sich so kleiden, jedoch schätze ich nicht so viele

Ja die gibts. Kenne mehrere. Die lassen sich aber an den Fingern abzählen.

Was möchtest Du wissen?