Gibt es Frauen zwischen 18-23 die sich so kleiden?

12 Antworten

Wäre ich Du, würde ich mich nicht auf einen Klamottenstil festlegen! Deine Auswahl wird gleich null sein. Und was ist mit dem Menschen dahinter? Ist der nicht wichtig? Ist der nicht sogar wichtiger als ein Klamottenstil? Klar ist die Kleidung ein Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Aber wenn es Dir rein nur um einen Rock geht, dann kauf den im Laden und zieh ihn an.

Mode kennt kein Alter :)) wenn du’s machen willst, dann mach es. In Thrift Stores wirst du wahrscheinlich viele Kleider finden!

lali32
Fragesteller

Hast du eigentlich meine Frage verstanden?

Hi hallo,

ja Ich hab auch so Sachen und kleide mich ab und zu mal zu in meiner Freizeit. Ist mal was anderes und sieht irgendwie flippig aus.

Gruß Vanni :)

Ja definitiv, jedoch denke ich das das noch ein sehr kleiner unbeliebter style ist aber ja an meiner Schule (13.klasse)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende
lali32
Fragesteller

Unbeliebt? Sehe viele junge Mädchen die sich so anziehen

BeOrNotBe  07.01.2021, 01:30

edgy

BeOrNotBe  07.01.2021, 16:53
@RunningBlood

ich kenn das aus meinem freundeskreis - kann auch sein dass es keine homogene masse ist

BeOrNotBe  07.01.2021, 16:55
@RunningBlood

vielleicht kannst du auch nach “skater style” oder so suchen - jeder aus meinem freundeskreis der skatet trägt sowas

Ich glaube das ist eher Teenie - Style

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.