Ex Freund noch mit Herz ❤️ eingespeichert?

2 Antworten

Wenn es die Freundin ist, die schon Zweimal Fremd geküsst hat und ein 4 Gänge Menü mit Ihren Ex Freund während eure Beziehung gegessen hat und jetzt noch nach Monaten Ihren Ex mit Herzchen eingespeichert hat. Da würde ich nicht behaupten das Sie meine "Freundin" ist, die nimmt dich aus und zieht dann einfach weiter.

Nee, das ist normal, dass du so fühlst und das klingt nicht so, als hätte sie mit ihrem Ex schon abgeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung