Denk dir"wenn es nicht geht dann geht es eben nicht" und kein Stress du hast Zeit haha

...zur Antwort

Ja. Also das macht man nach bauchgefühl. Wenn du meinst es ist an der Zeit. Dann tue das.

...zur Antwort

Wo liegt das Problem wenn alle Parteien einverstanden sind?

...zur Antwort

Wat isn euer Problem? Ihr könnt daran nix ändern. Und da hilft such nix schwarze zu umarmen sagmal wie krank kann man werden???? Was passiert ist ist passiert. Es darf nie wieder passieren aber deswegen einfach fremdte umarmen? Egal was du genommen hast nimm weniger es schadet dir.

...zur Antwort

ich fang oben an.

in Media Markt/Saturn wirst du keine guten Preis Leistungs PCs finden.

"Ohne Erfahrung wage ich mich nicht daran." keine Angst es liegen überall bebilderte anleitungen bei du kannst nix falsch machen :D wenn es jemand mit 12 Jahren ohne Ahnung schafft dann du auch.

...zur Antwort

meine mum liegt gegenüber von meinem Zimmer sie hört nix. einfach unterdrücken ;)

...zur Antwort

hol dir wenigstens ne 1060 oder besser ne 1660. ist mehr Preis Leistung als das Ding. in der Regel ist jede Grafikkarte mit jedem Mainboard (angesehen von der beleuchtung) kompatibel. bei einigen Grafikkarten brauchst du einen extra Stromanschluss und dieser muss vom Netzteil bereit gestellt werden Grüße.

...zur Antwort

Hui jui jui bei den Maßen Sperrmüll vllt oder so aber folieren würde ich nur machen wenn ich Erfahrung hätte sonst sieht es total schei*e aus

...zur Antwort
Schluss machen nach 3 Jahren?

Hey :) ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich habe in seinem Handy gesehen, dass er mit einer aus Russland die er über Instagram kennen gelernt hat, nacktbilder hin und her geschickt hat, während ich 6 Monate in Spanien im Ausland gelebt habe. Habe erst vor kurzem davon erfahren. Es ist zu Beginn unserer Beziehung passiert. Ich liebe ihn trotzdem sehr er ist mein bester Freund wir verstehen uns sonst so gut und sehen uns fast täglich. Ich war so enttäuscht und er meinte es war weil ich kaum Zeit für ihn hatte als ich weg war und wir nicht viel geschrieben haben. Er hat alle Frauen aus seinem Instagram und Handy gelöscht für mich. Wollte ihm eine letzte Chance geben wenn wir zusammen in den Urlaub fahren. Der Urlaub war sehr schön und wir haben uns gut verstanden. Gestern haben wir einen Film geschaut und auf seinem Handy blinkte eine Nachricht auf. Der Freund von einer seiner Ex Freundinnen hat ihm per Mail einen Ordner zugesendet mit Nacktfotos von seiner Freundin (führen wohl eine offene Beziehung). Mein Freund meinte daraufhin, dass dieser Typ seine email Adresse wollte und daraufhin alle Bilder per Dropbox an ihn geschickt hat. Aber wieso gibt mein Freund dann überhaupt deine email ab wenn er weiß worum es geht? Des Weiteren hat er letzte Woche mit einem seiner Freunde koks genommen und mich angelogen sie würden nur gemütlich ein Bier trinken. Wie soll ich ihm wieder vertrauen können? Soll ich die Beziehung beenden oder ihm eine Chance geben sich zu erklären ?

...zur Frage

Jetzt weißt du was mit deinen bilder/Filmchen/nudes passieren wird beende die Beziehung

...zur Antwort

Wenn das schlimmer wirdt gee zum Tierarzt ich habe zwar keine Ahnung aber wenn er wippt und ne Beule hat würde ich ihn zum artzt schsffn

...zur Antwort
Ist es möglich, dass meine Katze Alpträume hat?

Hallo liebe Community,

das soll jetzt nicht komisch rüberkommen, aber schon in der Vergangenheit ist mir öfters aufgefallen, dass meine Katze im Schlaf manchmal das Pfötchen gehoben hat und es bewegt hat, als würde sie nach jemanden schlagen oder greifen wollen (sie ist übrigens 16, dieses Jahr 17 und Herzkrank). Ich fand das immer ziemlich süß und dachte mir nicht viel dabei, außer das sie eventuell etwas träumen könnte.

Seit ein paar Wochen, eigentlich erst so richtig seitdem sie so schwer krank wurde (sie bekommt jeden Abend eine Tablette, die ihr Herz stabilisiert und seitdem rennt sie wieder durch die Gegend, schnurrt wieder, isst und trinkt und ist allgemein wieder so, wie wir sie all die Jahre über kannten), ist mir aber aufgefallen, dass sie insbesondere nachts aus dem nichts heraus miaut. Ich gehe dann immer zu ihr, streichel sie ein paar Minuten, gebe ihr einen Kuss auf den Kopf und gehe wieder ins Bett und danach ist sie auch wieder ruhig.

Aber jetzt, da Ferien sind und ich länger aufbleibe, sehe ich oft, wie sie einfach mitten aus dem Nichts heraus ruckartig aufwacht und dabei miaut. Und das tut sie so lange, bis ich ihren Namen sage oder ich mich zu ihr setze und sie streichel. Alleine gestern ist das dreimal passiert und beim ersten Mal hat es meine Mom mitbekommen und hat sie gekrault. Beim zweiten Mal lag sie auf der Couch und ich im Sessel, da habe ich ein paar mal ihren Namen gesagt und beim dritten Mal lag ich schon im Bett und bin dann zu ihr ins Wohnzimmer.

Jetzt frage ich mich halt, ob sie sowas wie Alpträume haben könnte. Meine Mom meinte auch, dass sie eventuell noch nicht so ganz über die schwere Zeit, als sie so schwer krank war, hinweg ist.

Ich mach mir einfach Sorgen um sie. Die Tabletten helfen zwar sehr, aber sie wird deswegen ja nicht gesund. Die Herzinsuffizienz bleibt ja bestehen und die Tierärzte können auch nicht sagen, wie lange sie noch zu leben hat, wir können halt nur hoffen, dass sie noch ein bis zwei Jahre bei uns bleibt.

Deshalb frage ich mich einfach, ob es möglich ist, dass sie Alpträume haben könnte, wenn sie so ruckartig aufwacht und miaut (falls Katzen überhaupt träumen können) und ob das etwas ist, worüber man sich Gedanken machen sollte.

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Meine Katze schnurrt im Schlaf und mijaut auch manchmal ich denke das ist normal ^^ wir wissen ja nicht was sie gerade träumen denken usw

...zur Antwort

Gehe zu ihr in der schule hin und schenke ihr paar Pralinen schöne Blumen und entschuldige dich unter 4 Augen in ruhigem Moment bei ihr !

...zur Antwort

Die spielen das ist normal machen unsere 3 Katzen auch ^^ ich habe trittschalldämung mit fusbodenbelag (extra dick 5mm) mit Gummi Kern als Boden ^^ da hört der Untermieter nix ^^ und gebe sie nicht weg es sind Tiere sollen mal ihr A zumachen silvester machen sie dann Kinder an die knallererbsen werfen weil ihr was auch immer jault LG

...zur Antwort