Mutter erlaubt Beziehung nicht, was tun?

8 Antworten

Sie macht sich Sorgen um dich. Ob diese Sorgen berechtigt sind, kann man als Außenstehender aber nicht beurteilen.

Du hast aber drei Möglichkeiten:

  1. Du gibst diese Beziehung auf,
  2. du führst sie heimlich oder
  3. du setzt dich zuhause durch.

Stell ihn deinen Eltern doch mal vor, damit sie ihn kennen lernen

Gute Idee, das hab ich mir auch schon überlegt aber mich nicht getraut

1
@SasukeFanGirl

deine Eltern wollen wissen, mit wem du befreundet bist..so können sie sich einen eigenen Eindruck verschaffen. Es kann aber auch sein, dass dir deine Mutter anschließend davon abrät... Mütter haben da einen sehr guten Instinkt:)

2

Also ich habe mit meiner Mutter geredet und sie meinte, dass sie ihn nicht kennenlernen will.

0

Nichts, das Einverständnis deiner Eltern ist nicht nötig.

Kann dr egal sein. Ab 14 kannst du mit jedem fixen mit dem du willst. Glaube ich. Ich schau nochmal nach.

Ja. Also ab 14 kannst du Sex mit jedem haben mit dem du willst. das heißt auch das du mit jedem zusammen sein darfst mit dem du willst.

1

Das müssen Sie selbst entscheiden

Wieso siezt du Menschen im Internet?

1
@jajosderkomm

Ja ach ne :D.. ich finde das schon cringe wenn jemand sich die liebe verbieten lassen will.

1
@SasukeFanGirl

Ich würde mir nie was verbieten lassen, was gesetzlich sowieso erlaubt ist. Sei mal bisschen selbstständiger und nicht abhängig von deinen Eltern.

1

Was möchtest Du wissen?