Was kann ich meinen Freunden sagen?

4 Antworten

Also ich würde sagen: Sorry ein anderes Mal gerne. Ich bin einfach zu kaputt vom Tag. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Wenn sie das nicht akzeptieren, würde ich mit ihnen drüber reden. Und ihnen sagen das bei jedem Menschen irgendwann ein bestimmtes Limit erreicht wird. Wenn sie das nicht akzeptieren sagst du: sie sollen sich mal in deine Lage hineinversetzen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen🍀

Lillilein362

potisgood
Fragesteller

Danke, hat funktioniert ☺️

Wenn du darauf keine Lust hast, dann sag ab, Kopfschmerzen, was falsches gegessen🤷🏼‍♂️ Mit dem bei dir pennen, musst du dich mal wirklich durchsetzen& nein sagen. Sonst hast du das Problem immer wieder.

Schreib dass dir nicht gut geht/Kopfschmerzen hast und du heute abend nicht kommst, weil du dich schlafen legst. Nachher gehst du nicht mehr ins Whatsapp und reagierst auch sonst nicht mehr.
So unverschämt werden sie nicht sein, dass sie bei dir zuhause vorbei kommen.

potisgood
Fragesteller

danke hat geklappt☺️

Sag einfach die Wahrheit. Wenn es wirklich deine Freunde sind werden sie es verstehen.