Freundin einfach mal so besuchen - ohne Ankündigung.

7 Antworten

Hör nicht auf den Kommentar mit dem "aussehen wie ein Penner". 

Geh hin, so wie es früher auch war..  wenn sie so alt ist wie du, kennt sie das auch noch, dieses spontane Treffen. Das du in sie verliebt bist, tut dabei überhaupt nicht  zur Sache oder dass du mit einer Freundin keine erfahrung hast. 

Du musst aufjedenfall sicher gehen das sie wirklich Zuhause ist und auch das sie nichts anderes vor hat, Freundinnen da sind oder sie irgendwas noch zu erledigen hat.

Oft machen Frauen auch Andeutungen und nach der Zeit bekommt man auch den Bogen raus praktisch rauszuhören wann sie einen gerade braucht.

Generell ist es aber eine schöne Sache und Sie freut sich sicher darüber :D

Da frage ich dann, was daran so schlimm wäre, wenn dann Freundinnen von ihr da wären oder n Kumpel von ihr.. ist doch genau so wie früher, dann war man eben irgendwann zu fünft.. und wenn sie halt nicht zuhause ist, geht man halt weiter zu jemand anderen... so ist es eben.. 

0
@Masuya

Klar da magst du Recht haben aber das kommt immer darauf an was man für ein Typ ist.

Ich persönlich mag es nicht so wenn Freundinnen oder Freunde dann anwesend sind, da ich doch gern mit meiner Freundin allein Zeit verbringe und mich dann bei ihren Freundinnen auch oft fehl am Platz fühle / reingeplatzt.

0

Da ich Deine Freundin nicht kenne, kann ich nicht sagen, wie sie reagiert, wenn Du plötzlich vor der Tür stehst. Auch wenn es unüblich ist, kannst Du es ja einfach mal versuchen. Im schlimmsten Fall ist sie eben nicht daheim oder hat keine Zeit

Meine Freudin will smoken?

Hallo, meine Freundin (15) hatte früher schon gesmoket aber seit dem wir zusammen sind verbiete ich es ihr, sie fragt mich ständig ob sie ein mal im monat mit freunden raus kann und smoken darf, da sie deswegen schon mal im krankenhaus war und ich nicht mit kann um aufzupassen erlaub ich es ihr nicht, gute entscheidung oder schlechte? und bitte sagt was eure meinung dazu ist.

...zur Frage

Mit Mädchen normal/freundschaftlich etwas unternehmen?

Servus, Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das formulieren soll aber ich frage mich wieso ich nicht wirklich etwas mit Mädchen unternehmen kann ohne einen Hintergedanken. Das ist etwas schwierig aber immer wenn ich mit einem Mädchen rede habe ich das Gefühl ich würde was von ihr wollen :? Also, ich hab ja ne Freundin, bin siebzehn und gefühlt der notgeilste den es auf der Erde gibt. Also eigentlich hat sich die Frage soeben selbst erklärt warum ich immer einen Hintergedanken habe, aber das ist ja nicht das Problem. Ich mag halt auch etwas mit Mädchen machen können ohne irgendwelche Hintergedanken zu haben und einfach freundschaftlich etwas unternehmen zu können. Heute war ich mit meinem besten Freund auf seiner Geburtstagsfeier und seine Freundin war auch da, ich kenne sie auch schon so n Jahr länger als die zwei zusammen sind und ich hab halt mit ihr geredet. Ein bisschen viel geredet. Mein Freund hat mich im Nachhinein hingewiesen das ich ihr ziemlich auf die Pelle gerückt bin... Als ich nochmal über mein Verhalten nachgedacht habe stimmt das schon. Und, ich glaub das war auch wieder wegen diesem Hintergedanken was weiß ich. Auf jeden Fall weiß ich nicht woran das liegt das ich so notgeil bin/immer Hintergedanken habe. Obwohl vielleicht Liegt es an der Pubertät, oder das ich einfach ein Testosteronbolzen bin (bisschen zu viel Testosteron). Aber kann ich da irgendwas gegen tun oder hat jemand das gleiche Problem gehabt? Oder versteht mich irgend jemand? Also das Gefühl loswerden von jedem Mädchen was gut aus sieht etwas zu wollen. (Nein ich bin nicht untreu falls jetzt jemand auf die Idee kommt aber ich beneide einfach meine Freunde die etwas mit Mädchen aus reiner Freundschaft unternehmen können). Noch mehr Meinungen wären nett :/

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freundin (18. Geburtstag)

Moin leute, meine Freundin hat in 3 wochen Geburtstag und ich hab einfach keine Ahnung was man ihr schenken kann und sie wird 18. Es muss also schon was besonderes sein. Bitte gebt mir gute Vorschläge �? Lg Schniepnecks

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?