Ausflug gemeinsam machen, aber getrennt hingehen?

Steffi07883  14.09.2023, 11:16

Wie würdest du denn anreisen wollen?

rofu28
Fragesteller

Mit dem Flixbus

Steffi07883  14.09.2023, 11:20

wieviel ist der günstiger wie die Öffis mit deiner Freundin zu nutzen?

rofu28
Fragesteller

20€ ungefähr

3 Antworten

ne also ich finde die fahrt hin und zurück sind der halbe spass der reise ich find das unnötig sie kann ja mit dir fahren sie hat ja sowieso ein monats ticket und kann zu jeder zeit fahren

Wenn es echt nur um 20 EUR geht, würde ich gemeinsam fahren, das ist ja schon der halbe Ausflug.....

Du schreibst, es sind 20€ Unterschied preislich.

Ganz ehrlich: wegen 20€ würde ich nicht getrennt fahren. Wenns an den 20€ hängt, würde ich den ganzen Ausflug in Frage stellen.