Zur freundin fahren obwohl sie müde ist?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo

Zunächst mal würde ich sie schlafen lassen, sie hat ja noch eine Aufführung. Ausserdem würde ich ihr eine SMS schreiben, ob es ihr danach passt, es könnte ja sein, dass sie einfach ihre Ruhe möchte, für heute und wenn du plötzlich auftauchst, würde sie vielleicht "genervt" reagieren.

Ich kenne deine Freundin ja nicht....

Wenn Sie dich aber auch sehen möchte, dann wird sie auf deine SMS sicher dementsprechend antworten und du "überfällst" sie nicht...

Liebe Grüße underdogs969

Frage882
Fragesteller

okay danke für die Antwort

habe sie jetzt mal in ruhe schlafen gelassen und frage sie wenn sie wieder wach wird