Freundin will alleine mit ihren teenie Freunden weg fahren?

4 Antworten

Vertrau mal auf deine Freundin. Ich find das cool dass die in der Gruppe sich was vorgenommen haben. Genauso so verbringt man Ferien. Feiern und kindisch srin heisst noch lange nicht, verantwortungslos zu handeln, wenn es drauf ankommt. Lass sie machen, sie brauch solche Erlebnisse. Die gehören zum erwachsenwerden dazu. Nimm dir auch was vor. Und es bleiben ja noch vier Wochen für gemeinsames. Jetz freu dich für sie und unterstütze sie dabei.

SchakKlusoh  10.03.2023, 08:57

Lebst Du in einem Rosamund-Pilcher-Roman?

Ist das auf dem Mars so, daß 17 Jährige "verantwortungsbewußt" sind? In dem Alter spinnen die Hormone und im Urlaub fallen alle Hemmungen. Besonders wenn Alkohol im Spiel ist.

Marsreisender  10.03.2023, 09:21
@SchakKlusoh

Na und? Deshalb kann man doch weg fahren. Lass mal deine herablassende Art. Steht dir nicht zu. Was sie tut, geht nur sie was an und nicht ihren Freund. Der ist nicht ihr Betreuer. In Deutschland dürfen Mädchen s3lbst entscheiden, was sie tun möchten. Was bist du? Moslem? Willkommen in Deutschland. Willkommen in der Freiheit jedes Einzelnen.

Sprich sie doch am besten einfach mal darauf an, sag ihr ganz normal, dass du sie gerne in dieser Zeit sehen möchtest, weil ihr euch sonst nicht so lange am Stück sehen könntet oder ähnliches.

Ansonsten wenn sie in den Urlaub geht, dann musst du ihr vertrauen, dass ist sowieso das wichtigste in einer Beziehung.

Marcel850
Fragesteller

Ja haben darüber geredet sie kam mit dem Argument es wäre unser letztes mal zusammen weil sie in der Abschlussklasse ist

Sora25  10.03.2023, 08:08
@Marcel850

Dann ist das meiner Meinung nach auch ein gutes Argument. Sie ist deine Freundin ihr könnt euch noch jede nächste Ferien sehen. Ihre Klasse allerdings sieht sie so danach nicht mehr, da würde ich auch mit auf diese Fahrt.

SchakKlusoh  10.03.2023, 08:58

Einen Dreck sollte er ihr vertrauen. Mädels, die in dem Alter alleine in Urlaub fahren sollte man NIEMALS vertrauen.

Sora25  10.03.2023, 13:01
@SchakKlusoh

Dann hast du wohl einfach keine Ahnungen wie Beziehungen funktionieren.

Zwischen den Zeilen lese ich dann schon deutlich heraus, dass Du kein Vertrauen in Deine Freundin hast...

Gönnst Du jetzt Deiner Freundin die zwei Wochen Urlaub nicht und wenn es dann sowieso eine Fernbeziehung ist, dürfte Deine Problem auch nur hausgemacht sein...

Marcel850
Fragesteller

Nene da verstehst du was falsch ich habe Vertrauen in meine Freundin, nur nicht in die 6 anderen weiber die sie begleiten weil sie sich absolut nicht ihr Alter entsprechend benehmen

schwarzwaldkarl  10.03.2023, 08:07
@Marcel850

Sorry, Du gehst doch auch davon aus, dass Deine Freundin nicht vernünftig genug ist, oder? Auch wenn sie mit ihren Freundinnen Urlaub macht, braucht sie doch nicht auch die gleichen Fehler machen. Sie kann doch auf Alkohol einfach verzichten und gegen Feiern ist eigentlich auch nichts einzuwenden.

Vertraue einfach Deiner Freundin, dass sie vernünftig genug ist...

Du kannst ihr natürlich auch raten auf diesen Urlaub zu verzichten, musst aber dann damit rechnen, dass sie in Zukunft nur noch Deine Ex-Freundin ist...

Marcel850
Fragesteller

Außerdem verbiete ich ihr nichts

SchakKlusoh  10.03.2023, 08:54

Was glaubst Du denn, was eine Gruppe von weiblichen Teenagern im Urlaub machen? Töpferkurs? Sprache lernen?

Komm mal in die Realität, Prinzessin!

schwarzwaldkarl  10.03.2023, 09:18
@SchakKlusoh

Prinzessin? Hast Du ein grundsätzliches Problem und lass mich raten, bist Du jetzt 12 oder 13 Jahre? Du artikulierst Dich wie ein kleiner Junge...

schwarzwaldkarl  10.03.2023, 09:20
@SchakKlusoh

Dann wäre es doch besser, wenn Du einfach auch aufs Schreiben verzichten würdest. Besonders clever kommst Du nämlich rüber, das weiß Deine Mutter natürlich ganz genau...

Im Urlaub sind alle Hemmungen weg. Was glaubst Du, was da wohl passieren wird.

Teenager, Urlaub, Alkohol, ...

Warum Frauen (nur) im Urlaub B*tches sind

https://www.youtube.com/watch?v=TJSHiHPRErM

schwarzwaldkarl  10.03.2023, 09:19

Oh man, sprichst Du jetzt aus eigenen Erfahrungen oder gehst Du eher von Dir aus und vertraust aus dem Grund dem weiblichen Geschlecht nicht?

schwarzwaldkarl  10.03.2023, 09:43
@SchakKlusoh

Wo sollte ich mich rächen, wollte Dir nur mitteilen, dass Dein Gedankengänge extrem kindisch sind. Für eine Beziehung fehlt Dir offensichtlich die geistige Reife...

schwarzwaldkarl  10.03.2023, 09:56
@SchakKlusoh

Nein, eher nicht, mich tangiert es ja nicht, wenn Du Dich wie ein Kleinkind benimmst, finde es eher peinlich für Dich...