Wieso hat er was lockeres mit mir obwohl er ne Freundin hat?

6 Antworten

Frauen gehen ebenso häufig fremd. Nur so als Hinweis.

Dir ist schon klar, dass du auf einen Kerl stehst, der ohne Gewissensbisse seine Freundin betrügt, oder? Von Moral kannst du bei deinem Geschmack und der Unterstützung seiner Tat also auch nicht viel erzählen.

Es gibt verschiedene Gründe fürs Fremdgehen. Häufig ist es zu wenig oder zu schlechter Sex. Manchmal fehlt auch die Aufmerksamkeit oder das Gefühl geliebt zu werden. Einige wollen einen Fetisch ausleben. Manche haben Angst sich fest zu binden und einige mögen einfach keine Monogamie, aber trauen sich nicht das zu sagen. Es kommt auch vor, dass man sich trennen will, aber nicht alleine sein kann, bzw nicht auf die Annehmlichkeiten verzichten will.

Also, es ist ebenso möglich das er sie liebt, wie das er es nicht tut. Wobei ich denke, um dem Anderen so was anzutun, muss die Liebe schon sehr schwach sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Gegenfrage, warum machst du was lockeres mit ihm wenn du weißt das er eine Freundin hat? Ich würde in meinem Fall nie etwas mit einer vergebenen Frau machen. Finde so etwas total abstoßend. Und erst recht würde ich mit einer Frau keine Beziehung führen, die ihren Freund mit mir betrogen hätte, denn dann sieht man doch das sie es auch wieder machen würde und was von einen Charakter sie hat. Ich spreche halt von einer Frau, weil ich männlich bin, aber genauso ist es ja auch anders herum.

Und zu deiner Frage, das kann unterschiedliche Gründe haben, entweder er sucht ein Erlebnis nebenbei oder er liebt seine Freundin nicht mehr oder er sucht eine neue Freundin, will aber erst loslassen wenn er eine gefunden hat. Finde so etwas verwerflich muss ich sagen. Dann soll er sich doch trennen und nicht solche Sachen machen.

Emilyyyyy12000
Fragesteller

Ich wusste es vorher nicht wir haben uns gedatet. Monate lang er hat meine Familie kennengelernt ich wollte eigentlich was ernstes und dann hat es sich so ergeben . Ich wusste die ganze Zeit über nicht das er eine Freundin hat

RainOne101  17.07.2023, 00:26
@Emilyyyyy12000

Also wenn ich in deiner Situation wäre, dann wäre ich enttäuscht und würde auf jeden Fall den Kontakt beenden. Stell dir vor ihr würdet zusammen kommen und er würde bei dir sowas auch abziehen. Das Vertrauensverhältnis ist doch damit gestört/zerstört. Das tut mir leid für dich, es gibt immer solche Menschen, leider.

Bitte geh zu seiner Freundin und erzähl ihr davon. Es ist wichtig dass wenigstens Frauen in solchen Situationen zusammenhalten.

Die Frage kann man ja auch einfach umdrehen, wenn du das so schlimm findest. Aber manchen genügt eine Beziehung halt anscheinend nicht.

Es ist eher unwahrscheinlich, aber es gibt auch Paare, die eine offene Beziehung haben. Die haben kein Problem damit, wenn der Partner Sex mit anderen Leuten hat, solange es nur um Sex ohne Beziehung geht.

Aber vielleicht ist er auch einfach nur ein Drecksack, der alles vögeln will, was er kann ...