2 Jahre Vertrag Gym?

4 Antworten

Sorry, aber wenn du für zwei Jahre abgeschlossen hast, dann kannst du erst zum Ende der zwei Jahre raus. Das ist eben der Vertrag, den du unterschrieben hast.

dann wirst du ins andere gym auch nicht gehen. Motivation ist komplett overrated. Man BRAUCHT Disziplin.

wann hat du den Vertrag geschlossen? Was ist die Mindestlaufszeit ?

Rayleigh798
Fragesteller

Ich gehe zurzeit mit paar Freunden in ein Jugendzentrum dass so ein kleines gym hat. Also die üblichen Sachen so Bankdrücken Butterfly usw. Ich will gerne in ein Gym wechseln in dem auch ein Freund angemeldet ist, da es mit Freunden mehr Spaß macht. Mindestlaufzeit sind 2Jahre und ich habe den Vertrag März abgeschlossen

Kündigen kannst du jederzeit, aber der Vertrag läuft trotzdem zwei Jahre.

je Billiger die Clubs sind desto länger die Vertrags-Laufzeit,...

Sorry kein Mitleid.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung