Im gym angemeldet obwohl ich keine 18 bin?

5 Antworten

wenn es einen rechtsgültigen Vertrag mit Unterschrift gibt ist das ganze Problem ganz schnell feststellbar durch deine Unterschrift, die gibt man deshalb ab weil die eig nicht fälschbar ist

wären die Unterschriften also komplett verschieden kann es nicht dein Vertrag sein und jemand hat nur deinen Namen benutzt das kannste mitn Anwalt klären, dem Personal über Polizei oder deine Eltern

jahahahekekke
Fragesteller

Also es gibt wohl einen Vertrag in dem bei meinem Geburtstag 2005 steht aber das stimmt nicht aber unterschrieben ist der von mir das ist bisschen komisch

ewigsuzu  27.03.2024, 15:59
@jahahahekekke

nein da ist eine unterschrift die deiner ähnlich ist, ob dies deine ist mussn profi überprüfen außerdem ob es eine kopierte ist

Aufgrund der beschränkten Geschäftsfähigkeit als Minderjähriger brauchst du die Einwilligung deiner Eltern. Du kannst keinen gültigen Vertrag unterzeichnen, solange du nicht Volljährig bist.

Damit ist der Vertrag vom Gym, selbst mit deiner Unterschrift nicht rechtens. Das ganze Thema kostet dich ein Anruf:

"Mein Vater hat gesagt, dass ich selbst bei euch anrufen soll. Ich bin noch keine 18 und wäre nicht in der Lage gewesen den Vertrag zu unterzeichnen, hier muss also ein Fehler ihrerseits vorliegen. Können Sie das bitte prüfen? Falls Sie das anders sehen sagte mein Vater müssten wir das über seinen Anwalt klären."

jahahahekekke
Fragesteller

Also es gibt wohl einen Vertrag in dem bei meinem Geburtstag 2005 steht aber das stimmt nicht aber unterschrieben ist der von mir das ist bisschen komisch weil das garnicht sein kann da ich ja weiß das ich 2006 geboren bin

Ich bin 14 und brauchte für den Gym Vertrag die Unterschrift meiner Eltern, ich konnte durfte gar nicht unterschreiben.

Hallo las Dir eine Kopie schicken von dem Vertrag und vergleiche die Unterschrift und frage wann, wo und wie der Vertrag abgeschlossen wurde, dann eventuell Anzeige erstatten gegen unbekannt, wann der Vertrag im Studio unterschrieben wurde, las dir ein Foto zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf dort an und erklär deine Situation.