1und1 Vertrag bestellt aber keine Bestätigug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt den Handyvertrag doch sicherlich als "Untervertrag" zum DSL-Vertrag bestellt? Dann guck doch mal in Dein Kundenkonto, ob da was steht.

Ich habe auch mal einen Handyvertrag dort bestellt. Ob es eine Bestellbestätigung gab, weiß ich nicht mehr. Die Karte kam aber relativ flott per Post. Zu sehen sind die Daten alle in meinem Kundenkonto im Kundencenter.

16

Wo steht dass denn im Kundenkonto, ich finde das nicht .. :/

0
63
@Naffi

Wenn Du "drin" bist, wird Dir entweder "meine Pakete" angezeigt (dann sollte es da schon aufgeführt sein)

oder Du kommst auf eine Seite, bei der so Punkte stehen wie Internetzugang, Telefonie, E-Mail usw. Dort sind oben so "Reiter" mit "Meine Daten", "Meine Pakete"...

Bei "meine Pakete" müsstest Du es finden. Wenn nicht, würde ich die Kundenhotline anrufen...

0

Normalerweise hättet ihr schon zumindest eine Bestätigungsemail bekommen sollen.

Frag doch einfach nochmal bei 1und1 nach, entweder per mail oder telefonisch im Kundencenter.

1und1 Handyvertrag mit Smartphone

Hallo Leute, ich habe da eine Frage: und zwar: Am Freitag habe ich bei 1und1.de einen Handyvertrag abgeschlossen mit Smartphone. ( iPhone 6 mit 128 GB Speicher) Jetzt die Frage: Der Vertrag kostet an sich eigentlich 20 Euro. (Gerundet) Und mit Handy 10´€ zusätzlich. Also 30 € im Monat. Das Handy sebst kostet 599€EINMALIG. Meine Freundin meint nun ich muss nun 634,49 € ( wegen Wunschterminkosten 4,60 und Bereitstellungsreis 29,90) direkt einmalig.. bezahlen und dann zahle ich monatlich 29,99€ Ich hatte aber eigentlich gedacht, dass man das Handy, was ja 599 euro kostet monatlich abbezahlt wie ein Ratenkauf, während man ja den Vertrag monatlich zahlt, sprich die 30 Euro. Da ja die All net Flat normalerweiße 20 euro kostet und mit handy 30 euro. Was meint ihr? Ich hoffe es ist halbwegs verstädnlich, was meine Frage ist.. Ich bin nämlich jetzt etwas unsicher und weiß nicht, ob ich jetzt das handy sofort bar zahlen muss..

Lg und Danke im Vorraus xTschina

...zur Frage

Wieso hab ich von der Firma Poco keine Bankdaten bekommen?

Zahlungsart ist Vorkasse

Keine Bankdaten bekommen per Mail

Habs heute bestellt

...zur Frage

Handyvertrag pünktlich zum 18. Geburtstag

Hallo, Mein 18. Geburtstag rückt näher und ich wünsche mir das HTC One inklusiv 1und1 All-Net-Flat Plus. Der Vertrag soll auf meinen Namen laufen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an meinem Geburtstag lediglich noch die Simkarte aktivieren müsste, was wiederum bedeutet, dass ich den Vertrag+Handy schon ein paar Tage vorher "bestellen" müsste. Meine Frage ist nun, ob ich schon beim Bestellen des Vertrages 18 sein muss, oder ob erst der Moment der Aktivierung zählt. Der Vertrag soll. Würde mich über Antworten freuen, lg cm

...zur Frage

1und1 Handyvertrag inkl Handy vorzeitig kündbar?

Hallo, Ich habe vor ca. 8 Monaten einen Vertrag bei 1und1 abgeschlossen. Dabe war ebenfalls ein Handy, bei dem ich monatlich nun auch drauf zahle. Das wurde jedoch alles so zusammen gemacht quasi und nun will ich diesen Vertrag vorzeitig kündigen, da ich mir ein Vertrag mit dem neuen IPhone holen möchte? Muss ich wenn ich den Vertrag gekündigt habe, das Handy weiter bezahlen oder wie? Danke im vorraus.

...zur Frage

1und1 Sim-Karte in anderes Handy?

Kann ich die Sim-Karten einer Allnet flat von 1 und 1 tauschen? also die karte meines bruders in mein Handy und meine Karte in das Handy das er zum Vertrag dazu bekommen hat?

Zu beiden Handys gab es ein Handy dazu.

...zur Frage

1und1 vertrag kommt mein handy heute an?

Habe vor 2 tagen ein vertrag abgeschlossen und per express (gezahlt) handy hätte gestern da sein sollen. Kurz nach der bestellbestätigung bekamm ich ne mail in der stand handy wird ein tag später geliefert... das heist sollte heute kommen. Ich habe bis jetzt keine versandbenachrichtigung bekommen ist das normal? Wird es heute überhaupt kommen ? Habe absichtlich frei genommen das ich das packet annehmen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?