Keine Freunde , was denkt Ihr drüber?

5 Antworten

Man kann nichts erzwingen. Ist eben manchmal alles nicht so einfach. So- was kannst du tun?! Überlege mal was dir Spaß machen könnte? Irgendein Hobby, Sport o.ä. Schau mal auf die Webseite eures Ortes was da so los ist. Vielleicht kannst du dich irgendwo "einbringen", vielleicht ist da etwas was dich interessiert. Man muss auch selber so ein bisschen wollen. Von alleine passiert nix im Leben. Ich sags mal ganz einfach...und wenn man sich einen schönen Fotoapparat kauft und tolle Bilder macht. Man hat Ideen, man hat auch Kontakt und es ergibt sich etwas neues. Nicht immer nur "ich"...auch mal an andere denken. ;-)

Ich denke das es absolut ok ist. Wenn man erwachen ist gehen die Freundschaften zurück und wenn man keine mehr hat ist es doch auch egal Hauptsache man ist nett. :)

hmmm tja wenn das dein leben sein soll. ich kann dir auch keinen schwanz herbei zaubern. und ohne gibt es wenig zu tun. vielleicht reisen. in bankok sind viele solo ausländer

was ist den mit Kollegen da findet man doch immer recht schnell anschloss.

Ansonsten melde dich im Fitness Club an schau dort mal. Auch gibt es immer vereine , meine eine Freundin hatte ich im Sprachkurs English kennengelernt.

Nachbarschaft ?

Wenn du im Einzelhandel arbeitest kommen auch bestimmt immer junge leute einkaufen ..

Gehe ins Kino.

Wichtig ist einfach rauszugehen.

Ich habe seit Corona mein Freundeskreis verloren und somit kann ich dich verstehen. Ich komme auch ganz gut alleine klar, aber dennoch würde ich mir wünschen ab und zu jemanden zu haben, mit dem ich was unternehmen kann und vielleicht über Sache, die ein beraten zu reden. Aber was kann man machen 🤷🏻‍♀️