Keine lust und angst freunde zu treffen?

1 Antwort

Du kannst mit deinen Freunden versuchen darüber zu reden. Und im besten Falle, zeigen deine deine Freunde Verständnis und unterstützen dich dabei..vielleicht könntet ihr euch für den Anfang bei dir zuhause treffen oder ein kleinen Spaziergang in deiner Umgebung machen. Und hab keine Angst das anzusprechen, es wird gut tun..dadurch fällt ne große Last von dir. Sollten deine Freunde kein Verständnis haben und dich auch nicht dabei unterstützen wollen, dann sind es auch keine richtigen Freunde. Du verlierst dadurch also nichts.

Und zwing dich auch nicht rauszugehen, wenn du nicht möchtest..mit druck und Zwang funktioniert das nicht. Versuch einfach kleine Schritte zu machen, wie z.b ein kleinen Spaziergang, vielleicht kann dir da deine therapeuten auch helfen und ihr macht das gemeinsam.