Leben langweilig finden...?

6 Antworten

Ich unternehme viele Dinge alleine und hab dadurch immer neue Menschen kennengelernt. Teilweise sind auch Freundschaften entstanden.

So lernt man neue Leute kennen oder du gehst in einen neuen Verein, Hobby, Kollegen etc.

Wichtig ist, dass du offen bist und auf Menschen zugehst.

Man kann viel alleine machen z.B Kino, Spazieren, Shows, Veranstaltungen etc.

Du könntest dich auch Reisegruppen anschließen - die gibt's nicht nur für 60+ ;)

Ich fahr auch gern mal alleine weg, finde das alles andere als öde.

Such dir Sportgruppen oder mach mal einen Kurs bei der VHS mit, der dich interessiert.

Ich bin 27 Single und unternehme gerne etwas ab und zu mit meiner Mutter auch ganz nett

Gruppenaktivitäten, Gruppenreisen. Es gibt nicht nur die Wahl zwischen Single und Duo. Man kann auch die meiste Zeit des Lebens in Gruppen verbringen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere es doch mal mit einer Online-Singlebörse. Speeddating oder einfach mal so mit Leuten ins Gespräch kommen auf irgendwelchen Veranstaltungen zum Beispiel einem Stadtfest.