Merken andere Leute das ich alleine lebe?

Ich habe kein Problem damit, finde wenn man für sich ist es auch Vorteil nicht diskutieren zu müssen wohin die Reise geht. Ab und an wäre es trotzdem cool jemanden zu haben mit dem etwas gemeinsam unternimmt.

1 Antwort

Wie intro- oder extrovertiert Menschen sind und wieviel Kontakt-Bedürfnis sie haben ist extrem unterschiedlich - da gibt es kein richtig oder falsch.

Da hast auch absolut keinen Grund dich zu schämen, wenn du gerne alleine bist. Lebe dein Leben wie es für dich am besten passt😊

alex1625
Fragesteller

Ja aber wie kommt das in einer Beziehung, was denkt der Partner dann von mir wenn ich ihr meinen Freundeskreis vorstellen soll.