Manipulation?

Zicke52  18.11.2023, 09:30

Wie hat die Person denn dein Leben zerstört?

Fragesteller

ich bin wegen den Dingen die die Person mit angetan hat in Therapie(sie hatmichschlecht behandeltundanderemanipuliert sodasssiemichauch sobehandelthabenundichkeine Freundemehrhatte

3 Antworten

- Gefakte chats

- Vielleicht schaffst du dich mit deren Freunden anzufreunden und erzählst ihnen dann was passiert ist (oder lügst)

- Stecke der Person eine vape (oder ähnliches) in die Tasche und mache es so dass es jemand findet

- geh zu den Freunden von der Person und sag das die Person über sie lästert

Tbh habe keine Ahnung von sowas und weiß auch nicht ob es funktioniert.

Man muss nicht mit gleichen Mitteln zurück hauen.... das kann am Ende auch nach hinten losgehen- wenn die sich dann ganz plötzlich einig sind - und den Spieß umdrehen.

dann stehst du nämlich alleine da !

und gewonnen hast du am Ende nichts

Hi, ich kann deinen Frust verstehen, ABER ich gebe dir keine Tipps, wie du anderen " weh tun" kannst...das ist nicht fair, nur weil du ein persönliches Problem damit hast.

Arbeite lieber an dir und distanziere dich von Menschen, die dir weh tun oder dich nicht wertschätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche