Wie kann man Menschen dazu bringen eine Person nicht mehr zu lieben?

7 Antworten

Es wäre gemein, die Gefühle anderer zu Zerstören und in einen so persönlichen Bereich ihres Lebens einzugreifen.

Wenn du vorhast, jemanden dazu zu bringen, dich zu lieben, würde ich dir dringend davon abraten, denn du wirst immer mit dem Bewusstsein leben, dass diese Person dich nicht wegen dir liebt sondern aufgrund deiner Manipulation.

Lass es besser bleiben. Oder würdest du wollen, dass man sowas bei dir macht?

BibiJulienco
Fragesteller

Ich habe und werde nie vorhaben eine andere Person so zu manipulieren das sie mich liebt. Wäre ja ziemlich dumm. Aber danke das du geantwort hast. Andere Ansichten sind mir immer wichtig.

UltimateFinn  08.11.2019, 21:26
@BibiJulienco

Ich würde auch keine Person manipulieren, die eine andere Person liebt.

Ich würde niemanden manipulieren, sodass er/sie dich liebt.

DAS WAS DU DA MACHST, IST ÄUSSERST VERWERFLICH UND DAS WÜNSCHE ICH MEINEM SCHLIMMSTEN FEIND NICHT!!

Das Vorgehen ist simpel: Wer verliebt ist, sieht alles durch eine rosarote Brille. Zeige einer Person oder beiden das was man vielleicht übersieht und was man eigentlich nicht mag oder bis dato nicht wusste: z.B. Angewohnheiten beim Essen oder der Umgang mit Menschen etc.

Wenn das nicht funktioniert, dann kannst du immer noch indirekte Nachrichten austauschen: z.B. Ihrer Besten Freundin sagen, dass du von dem gehört hast, dass ein anderen von der Person die verliebt ist gehört hat, dass er etwas Böses über ihre beste Freundin gesagt hat

(je weiter die Verzweigung, desto feiner bist du raus)

Dann kannst du auch noch böse Gerüchte in die Welt setzen, das ist aber langfristig, du brauchst richtige Kontakte und der Schuss kann auch nach hinten losgehen

Aber naja, du solltest das auf keinen Fall machen, wenn du schon einmal verliebt warst, dann wirst du es verstehen, lass ihnen ihre rosarote Brille

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BibiJulienco
Fragesteller

Ich denke du hast recht🤔 Ich glaube ich lasse es lieber.

BibiJulienco
Fragesteller
@DerMinelord

Nein ich denke du hast recht. Aber warum hast du eigentlich eine Anleitung geschrieben wenn du sagtst das man nicht mit Menschlichen Gefühlen spielen sollte? Könnte es sein das du es gemacht oder zumindest schon mal versucht hast?

bine12  08.11.2019, 00:53
@BibiJulienco

würd ich auch so sehen, klingt ziemlich soziopathisch,um nicht zu sagen, psychpathisch, was Du da in Deiner Frage von dir gibst...

DerMinelord  08.11.2019, 00:54
@BibiJulienco

Gemacht nicht nein, aber ich hab viel theoretische Erfahrung und das was ich geschrieben hab, waren oft die Gründe (zufällig), dich mich dazu gebracht haben jemanden nicht mehr zu lieben

BibiJulienco
Fragesteller
@bine12

Wollte eigentlich nicht so rüberkommen hat aber wie ich sehe nicht so geklappt😅

Bitte misch dich nicht auf diese Art in das Leben anderer Menschen ein. Menschen sind keine Spielobjekte.

BibiJulienco
Fragesteller

Für mich sind Mensch nichts weiter als nutzlose Tiere oder halt Spielobjekte. Sie sind die klügsten Lebewesen der Erde trotzdem sind sie die einzige Spezies die mal Homosexualität verboten hat (In manchen Ländern/Religionen ist es immer noch verboten), Trump gewählt hat und unseren Planeten zerstören.

blechkuebel  07.11.2019, 23:56
@BibiJulienco

Ok, ich befürworte die Haltung nicht.

Die Frage ist, ob Manipulation glücklich macht. Es kann sein, dass Du Dir selbst damit ziemlich schadest, weil das ja alle möglichen negativen Konsequenzen für Dich haben kann (du wirst vielleicht unbeliebt, ausgegrenzt, kannst keinen vernünftigen Kontakt zu deinen Mitmenschen aufbauen usw.).

BibiJulienco
Fragesteller
@blechkuebel

Ziemlich interessante Argumente! Wenn es mir nicht gelingt könnte es wirklich passieren das ich z.B ausgegrenzt werde. Ob jetzt Manipulation wirklich glücklich ist nicht einfach zu beantworten. Ich denke es kommt auf den jeweiligen Menschen darauf an wie weit man gehen möchte. Ein sehr interessantes und zugleich heikles Thema.

HÄH?? Ich zitiere Dich:

Ich konnte schon viele Menschen durch Manipulation beeinflussen

Nur gibt es ein Problem. Ich habe mich noch nie mit dem Bereich befasst was die Manipulation betrifft.

Ja, was denn nun? Bist Du nun ein Profi oder nicht?

Es wird für jeden ein leichtes sein, eine leicht zu manipulierende Person zu beeinflussen. Das nennt sich Logik. Da bist Du nichts besonderes.

Und Deine Absicht, jemanden so zu manipulieren, dass derjenige seine Liebe aufgibt, ist unterirdisch. Wie schlecht muss es Dir gehen?

BibiJulienco
Fragesteller

Ich hatte nie erwähnt ein Profi zu sein. Und wenn es für dich unterirdisch ist, ist das verständlich. Aber meiner Meinung nach muss es nicht unbedingt einfach sein. Es kann schwer sein aber auch einfach wie du es sagtest. Es hängt von vielen Faktoren ab. Vielen dank für deine Meinung!:)

Also, möglich bestimmt, aber du würdest dich damit unbeliebt machen. Es gibt Dinge, die tut man einfach nicht.

BibiJulienco
Fragesteller

Ok juckt mich zwar wenig aber danke für dein Kommentar:)