Wie kann man andere Menschen manipulieren?( beeinflussen)😀 also wie kriegen manche das hin? 😳

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich den menschen total anpassen. Über das reden was ihnen gefällt und sie dazu bringen dir dein herz zu öffnen, so sehr dass es keine geheimnisse mehr zwischen euch gibt. Die schwachstellen sehen und dann sie genau dort treffen. Wenn man aber jemanden manipuliert, macht man das, wenn man was von dieser person will, das macht man nicht einfach so zum spaß. Du musst ein geborener teufel sein um das zu schaffen und auch ziemlich herzlos... kann nicht jeder machen...

ich bin eher sensibel:) also mir erzählen viele von ihren Problemen 😊weil ich eine gute Zuhörerin bin und Mitgefühl habe😊 also mhhh aber es würde mich schon reizen das zu können obwohl ich kein Teufel bin...

1
@harmonizer

Lass es lieber dabei. Es gibt leute die andere manipulieren, dann nicht mithalten. Das "opfer" erkennt das und der spieß kann sich schnell umdrehen. Bleib lieb sowie du es beschreibst. Viele gibt es eh nicht mehr auf dieser welt.

1

wovon gibt es nicht mehr viele auf der Welt?:) ja eigentlich finde ich gut wie ich bin aber mich reizt die Macht dir man hätte wenn man andere Manipulieren könnte...😳ich meine das kann einem in vielen Situationen hilfreich sein wenn Menschen das tun was du ihnen sagst:)

0

Willst du jemanden manipulieren? Dann kommt es drauf an was du genau möchtest. Wenn ich Wochenenden shoppen gehen will mit meiner Mama (möchte kein Geld, nur ihre Gesellschaft) ist es meist so das sie keine Lust hat und lieber zuhause entspannt. Also fange ich an bei: Papa sagt du bist überhaupt nicht unabhängig immer nur Zuhause. Und das vertiefe ich dann. Dann sage ich ihr das ich etwas für die Wohnung oder mich brauche und einkaufen gehen will. Meist sagt sie dann lass uns zusammen fahren. Und so einfach ist es. Möchtest du das dich jemand mag, gibt es einfache Dinge die du beachten musst. Immer freundlich Hallo sagen Punkt 1 Punkt 2 immer deinen gegenüber Fragen wie es geht. 3 Punkt Dinge merken und darauf ansprechen: wie war dein Arztbesuch letzte Woche? Punkt 4 keine Streitereien. Punkt 5 immer freundlich sein und hilfsbereit. Dann dürfte es klappen.

Es gibt blender od. so strahlende Leute die ander Motivieren können od auch mitreisen zumindest am Anfang, manchmal glappt es manchmal aust bei den auch nichts dahinter.