Manipulation?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei froh, dass Du eine positive Ausstrahlung hast, eine Aura, die andere in ihren Bann zieht.

Du bist empathisch, Dir vertrauen sich Freunde an, weil sie Deine Meinung schätzen und sich freuen, mitDir befreundet zu sein.

Mit einer Ausstrahlung und Beliebtheit kann man Manipulation nicht mal vergleichen.

Die Freunde schliessen sich Deiner Meinung an, weil sie davon überzeugt sind, Dich bewundern und gern Zeit mit Dir verbringen.

Es ist zwar uneitel von Dir, dass Du Dich reflektierst, aber in diesem Bereich sind Deine Bedenken wirklich unangebracht.

Geniesse die Zeit, in der Du so beliebt bist. Davon wirst Du lange zehren, sicher auch, wenn Du älter bist.

Bleib wie Du bist, so bist Du richtig.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  26.02.2025, 00:15

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Auch wenn es viele nicht zugeben und es sich die meisten nicht bewusst sind:

Ein jeder Mensch manipuliert den Anderen! Manche gewollt, die meisten ungewollt!

Wenn Du nun das Gefühl hast, die Anderen zu manipuklieren und Dein Verhalten hinterfragst, so ist das für mich der Beweis für Deine Selbstreflexion und ein durchaus tiefgehendes Nachdenken über Deine Person und wie Du mit Deinen Mitmenschen umgehst! Was ich als sehr positiv ansehe!

Auf diese Weise wirst Du durch dieses Vorgehen anderen Menschen gerecht und wirst dies auch bleiben, wenn Du weiterhin selbstkritisch durchs Leben gehst! Was Dir jetzt schon zum Glück gereicht und eine Bereicherung und Erfüllung für Dein Leben im glücklichen Umgang mit Deinen Mitmenschen ist! Dies wünsche ich Dir auch weiterhin von Herzen!

Alles Gute und viel Glück!

Regilindis

Hallo, liebe AkiraYvi96.😊

Nein, du manipulierst die Menschen nicht, denn eher manifestiert du sie, indem du deine starke Persönlichkeit überträgst.

Manipulation betreiben Menschen, die böse Absichten haben, das tust du nämlich nicht. Du musst dir da keine Vorwürfe machen.

Diese Menschen manipulieren auch nur schwächere Menschen. Ein starker Mensch lässt sich nicht manipulieren.

Mach dir also keine unnötigen Gedanken.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Hey, das muss gar nichts mit Manipulation zu tun haben.
Es ist gut möglich, dass du Vertrauen ausstrahlst. Dass sich die Menschen sehr schnell einfach von dir verstanden und ernstgenommen fühlen und sich daher bei dir einfach sehr schnell öffnen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz bestimmt nicht.

Manipulation ist doch ein eher unschöner Begriff und da wird doch schon ziemlich massiv vorgegangen.

Du bist halt einfach ein freundlicher, liebenswürdiger Mensch mit dem man sich auf Anhieb austauschen kann.