Die Idee des Kommunismus: Jeder tut, was er will und wird unabhängig davon bezahlt. Das Problem: Wer würde die Jobs machen, die keiner machen will? Wie würde man aufsteigen, sich ein Vermögen aufbauen? Ohne Unterschiede in der Gesellschaft ist sie selbst nicht dynamisch. Sie würde stehen bleiben und zerfallen.
Schöne Idee in der Theorie, in der Praxis aber nicht möglich.

...zur Antwort

Sie mochte dich, deswegen die Haare; du hast sie aber nicht geküsst. Dies hatte sie wahrscheinlich erwartet und du hast mit ihr Schluss gemacht noch bevor was lief; das passive Schluss machen

...zur Antwort

Ich habe mal eine Zahnspange gehabt und hatte es danach auch, weil mein Kiefer sich natürlich verändert hat. Vielleicht liegst du nachts komisch oder so. Aber ich denke du wächst noch und das wird sich schon wieder einkriegen. Meinte mein Zahnarzt auch :)

...zur Antwort

Biologisch bedingt:
Der Mann ist darauf ausgelegt viel Sex mit unterschiedlichen Frauen zu haben -> er muss Götz um Orgasmus kommen
Frauen suchen sich (in der Biologie) eher einen perfekten Mann aus und machen mit diesem ein Baby; denn bis das Kind zur Welt kommt dauert es lange und in dieser Zeit ist Sex für die Fortpflanzung egal. Frauen brauchen also weniger oft einen Orgasmus und deshalb ist der nicht gaaaannnz so wichtig ;)

...zur Antwort

Ich denke ablenken, mit Freunden was machen, ein Hobby ausüben oder neue finden, Reisen, eine wenig die Umgebung verändern und vor allem viel schlafen

...zur Antwort

Geh zum HalsNasenOhrenArzt, der untersucht die und nimmt wenn nötig eine Art „verschließung“ vor; gibt es öfter in deinem Alter

...zur Antwort

Rede mit ihr oder vergiss sie; du findest die Antwort nicht im Interner - nur durch ihre Worte und dein Herz

...zur Antwort

Früher war der Betreiber der Seite verantwortlich für Urheberrechte; jetzt allerdings wird es als Speichern auf einen vorübergehenden Speicher angesehen, wenn du den Film guckst und somit bist du verantwortlich und kannst dich auch strafbar machen

...zur Antwort

Wenn du links abbiegst, dann hat der Gegenverkehr Vorrang oder wenn das Abbiegen nicht möglich ist, weil in der anderen Straße Fußgänger oder Ähnliches sind

...zur Antwort

Wenn du links abbiegst, dann hat der Gegenverkehr Vorrang oder wenn das Abbiegen nicht möglich ist, weil in der anderen Straße Fußgänger oder Ähnliches sind

...zur Antwort