Reichen 100 MB Datenvolumen für jeden Tag kurz WhatsApp auschecken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja definitiv. Ich bin den ganzen Tag am Handy, alle paar Sekunden/Minuten und habe auch 100MB. Allerdings mache ich sonst wenig am Handy. Kein Facebook, Instagramm etc. Bilder und Videos fressen recht viel, da wird's knapp mit 100. Aber solang du dich auf Text beschränkst, ist das mehr als ausreichend. Man muss sein Geld ja auch nicht rausschmeißen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxHabibixx 27.01.2016, 14:16

OK danke aber Instagram sollte nicht sooo häufig vorkomen draußen

0
MrKnowIt4ll 27.01.2016, 14:18
@xxHabibixx

Klar, das reicht auch für "ab und zu mal reinschauen" so ist es auch wieder nicht. Aber es gibt halt Leute, die scrollen sich auf 9gag, FB und Instagram tot den ganzen Tag :D

0

Ja, dafür reichen 100 MB locker. 

Bei netzclub bekommst Du die gratis, dafür kann man ein wenig Werbung bekommen. Nichts ist umsonst. Solange Du keine Videos schaus, kannst Du auch bei Facebook rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht aus, aber sei vorsichtig bei Bildern und Videos wenn du die verschicken willst, kann sein das die mehr Daten schlucken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
D2000 27.01.2016, 14:17

Für einen Tag ohne großartige Videos oder Bilder ja

1
Stig007 27.01.2016, 14:19
@D2000

Aber was ich auch mal gelesen, hab ist, das man zum Empfangen von Nachrichten (WhatsApp) 100 MB auf´m Handy braucht (Speicherplatz), stimmt das?

0

Solang du keine Videos oder viele Bilder versendest / bekommst, reicht es aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxHabibixx 27.01.2016, 14:18

Und bei Sprachnachrichten Bilder und Videos bekomme ich schon nicht tagsüber und wenn muss man sie doch erst runterladen ich mach es dann nicht aber reicht es für Sprachmemos

0

Ja auf jedenfall. Ich habe nur 300mb im Monat und es reicht völlig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es reicht wenn du wenig mit bildern/videos machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an wie viel du da herum schickst und ob du auch Bilder und Videos empfängst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxHabibixx 27.01.2016, 14:15

Bilder und so kann ich zuhause machen ich meine wenn ich mit paar Leuten chillen will etc. reicht es für Sprachnachrichten?

0

Was möchtest Du wissen?