Wieviel sind 50 mb Datenvolumen? (Handy, Internetvertag) Dringend!

6 Antworten

50 MB sind sehr knapp,das betrifft aber nur das schnelle Internet,sind die 50 MB verbraucht wird gedrosselt aber das Internet ist noch nutzbar,und für Whatsapp und Facebook oder Twitter reicht das gedrosselte Internet noch aus,es dauert dann alles etwas länger.Wenn Du Whatsapp nutzen willst dann solltest Du überprüfen ob die Nuzung von Instand Messaging zugelassen ist,so nennt dich die Whatsapp nutzung.Bei Vodafone Callya ist sie nicht erlaubt!

50mb reicht nicht aus ! 200mb ist minimum. ich selber hab 200mb und habe sehr viele freunde mit denen ich auch unterwegs schreibe. Wenn du WLAN hast brauchst du nicht mehr als 200mb. (so wie ich) wenn nicht, sind 500mb minimum.

das heißt nur, wie viel du hast. Wie schnell das ist, kann ich nicht sagen. also kannst dich mal daran orientieren: dieTelekom möchte ein limit von 75 GB/monat einführen. das reicht für ne ganze Familie, die am PC arbeitet. ich denke aber nicht, dass 50 mB für dich reichen werden

Das mit der Begrenzung bei der Telekom betrifft nur Festnetz,bei mobilem Internet gibt es von anfangan eine Begrenzung bei den MB,und um mobiles Internet geht es bei der Frage,also stiftet Deine Antwort eher verwirrung als das sie hilft.

1
@andie61

mist, hab ich vergessen dazuzuschreiben. danke dass du das noch hinzugefügt hast

0

Was möchtest Du wissen?