wie lange reichen 500 mb datenvolumen auf dem handy

5 Antworten

also ich habe 50mb und bei mir reicht das locker für einen monat. ich benutzte facebook und ab und zu auch mal apps mit internet oder andere seiten! :)

dinchen555
Fragesteller

ist dann auch die verbindung schnell? und welchen anbieter hast du dann? wie viele stunden bist du dann immer im internet mit dem handy?

rsa1996  05.01.2012, 18:36
@dinchen555

Also die verbindung ist schnell und ich hab ja nur 50mb ;) ich habe base und am tag bin ich höchstens unterwegs eine stunde online.

aber du musst bedenken das du dann das 10fache zur verfügung hast ;)

dinchen555
Fragesteller
@rsa1996

ja, dass stimmt. dann danke schonmal! :-)

Dazu gibt es hier bei GF schon gaanz viele Fragen und Antworten. Ich kann nur sagen, wenn Du nicht zu oft über UMTS & Co. datenintensive Dienste wie YouTube nutzt, no Problemo. Ich komme nicht 300-350 locker aus. Häufig Websites, sehr häufig Mails, ein paarmal am Tag Facebook, öfters mal Maps oder ein lokaler Infodienst...

Das reicht bei mir gut. Aber letztlich hängt es vom individuellen Nutzerverhalten ab. Auf jeden Fall einen Datenzähler installieren und immer wieder mal schauen, wie es aussieht.!

das reicht auf jeden fall. wenn du dir nicht gerade apps runterlädst kommst du damit vollkommen aus

Reicht Schon Bissien Aber hätte noch ne speicher Karte gekauft

mj2010  05.01.2012, 18:32

ne speicherkarte bringt da nix

minuten kannste ewig da sein es reicht, wenn du net andauernd nur surfst locker