ach das ist diese anti-haltung genau wie die alten oft gegen die moderne technik sind und ach ja die jugend von heute und früher war alles besser etc. gibt ja viele besipiele wo leute sachen, die eig fortschrittlich sind einfach aus prinzip verdammen. Ich finde selber tatsächlich auch das Schminke irgendwie ein bisschen verfälschen kann und teilweise wie du schon sagst wirklich schrecklich aussehen kann, aber bei manchen gehört es zur persönlichkeit dazu und wenn es wie bei dir dein Selbstbewusstsein stärkt ist es auch gut. und tatsächlich sieht es auch besser aus mit schminke nur man sollte wie bei den meisten Dingen nichts verallgemeinern. 

...zur Antwort

1.) kommt auf deine privatsphäre einstellung an

2.) kommt auf den Status der Gruppe an

3.) nein

...zur Antwort

warum ausreden? sag ihnen die Wahrheit, das sollte bei eltern drin sein... naja wenn nicht, dann sag halt dornenbusch oder... weißt du deine eltern sind vermutlich nicht dumm die checken schon dass du dich geritzt hast, da kannst du dir noch so ne gute Ausrede einfallen lassen, das sieht einfach aus wie nichts anderes

...zur Antwort

man muss doch nicht im bett sex haben, das sofa tuts doch auch, oder ihr kauft euch ne fette luftmatratze oder was weiß ich, seid halt kreativ und wenn es unbedingt das bett sein soll, dann kauft euch halt ne neue matratze

...zur Antwort

ja schon, nur fühlst du dich oft ausgeschlossen. und teilweise stimmt es dass du sachen nicht mitbekommst. es ist einfach dadurch dass alle es benutzen und viele nur das benutzen ist es schwer in kontakt zu treten, weil viele nicht telefonieren wollen. 

...zur Antwort

ich finde es wichtig, dass wenn man sich schlecht fühlt die gefühle (im vorm von weinen) auch raus lassen kann. Du solltest nicht krampfhaft versuchen das zu unterdrücken, nur weil das dein Freund als selbstmitleid abstempelt. Wenn du nun wirklich keinen Grund zum weinen hast, warum weinst du dann? naja vlt ist das auch egal, aber die Emotionen zu unterdrücken ist denke ich keine gute idee 

...zur Antwort