Wie lange kann man mit 300MB im Internet surfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis du 300Mb aufgebraucht hast!! ganz einfach.. Danach kannst du immernoch surfen, nur halt langsamer, für whatsapp reichts noch aber sonst (für Videos oder so) nicht mehr.. 300Mb sind einiges das reicht schon ziemlich, kann man allerdings nicht sagen..

und muss ich, wenn die 300MB abgelaufen sind was dafür bezahlen? Zum Beispiel hohle ich mir so ein Paket, da bezahlt man z.B. 6€ im Monat und hat diese 300MB Internet. Jetzt sind aber die 300 MB weg, der Monat aber noch nicht zu ende, muss ich dann noch was nachzahlen, wenn ich nun trotzdem ins Internet gehe?

0
@TheLyranator

Nein da musst du nix zahlen, das ist halt dann nur langsamer.. Bei manchen Tarifen gibt es auch Pakete wo du das Datenvolumen wieder herstellen kannst, das kostet dann was, aber das ist unnötig, also: Es kostet nix! :)

0

300MB ist ein Volumen und keine Zeitangabe. Wenn du dir nur ein paar Texte auf Wikipedia durchlesen möchtest sind 300MB sehr viel aber wenn du dir z.b. YouTube Videos anschaust dann ist das Volumen sehr schnell weg.

zum surfen (ohne youtube&co) ausreichend. In Zeit kannst das nicht umrechnen

Was möchtest Du wissen?