Wo liegt der Unterschied zwischen Datenvolumen und High-Speed Volumen?

1 Antwort

Bei den meisten (oder sogar allen?) Tarifen wird die Datenübertragungsgeschwindigkeit ("High Speed") nach einer bestimmten Datenmenge gedrosselt. Du kannst danach weiter ins Internet, allerdings wesentlich langsamer. Zum Anfang der nächsten Abrechnungsperiode steht dir dann dein High-Speed-Volumen wieder zur Verfügung.

BlackJakk
Fragesteller

jaja das verstehe ich, aber ist high-speed LTE?

ole68  13.01.2013, 12:09
@BlackJakk

Das glaube ich nicht, aber das kann man aus dem Begriff auch nicht rauslesen. Musst mal das Kleingedruckte lesen.