Gedrosseltes Internet im Ausland?

1 Antwort

Wenn du in den EU Ländern dein vereinbartes Datenvolumen überschreitest, wird nicht (wie in Deutschland) die Geschwindigkeit gedrosselt, sondern es fallen Zusatzkosten von ca 2 Cent pro MB Datenverkehr an. 

im Nachhinein kann ich sagen, doch, ich hatte gedrosseltes Internet ;)

0
@puffypopcorn

Du hast Recht. Einige ausländische Netzbetreiber reduzieren auch die Geschwindigkeit. Hierbei wurde von 200 kB/s berichtet.

0

ALDI Talk Auslandstarife (Roamingkosten?)

Hallo Leute, ich fahre nächste Woche nach England und möchte von dort aus nach Deutschland telefonieren. Ich habe ALDI-Talk. Wieviel kostet das wenn ich von dort aus nach Deutschland zu ALDI-Talk anrufe? Kommen noch Roaming-Gebühren dazu? Lohnt sich dafür viellecht eine Flatrate? Hat da jemand schon Erfahrung wie man das am preisgünstigsten hinbekommt? (Internet brauche ich nicht unbedingt, aber wenn es dafür auch eine kostengünstige Flat gibt, währe das super!) Vielen Dank schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Aldi Talk Eu Ausland flat

Ich habe eine Internet flat für Deutschland. Wenn ich jetzt die flat für das eu Ausland buche und ich erst in ein paar Stunden im eu Ausland bin läuft solange noch die flat für Deutschland? Weil ich möchte ungern meine flat fürs Ausland schon in Deutschland verbrauchen.

...zur Frage

Aldi TALK im Ausland/Hilfe?

Hey Leute, ich habe mir letztens eine Aldi TALK Simkarte gekauft. Aktiviert habe ich sie aber noch nicht. Ich wollte nun fragen, ob das kostenlose Internet und die Freiminuten auch im Ausland gelten? Früher musste man ja nochmal fünf Euro drauf zahlen, aber wegen den neuen Roaming gebühren bin ich mir aber nicht mehr sicher. Danke schonmal

...zur Frage

Roaming gebühren im ausland verhindern?

Ich habe gehört, dass wenn man im Ausland permanent den flugzeugmodus an hat, keine Gebühren anfallen weil man das handy im ausland benutzt. Stimmt das oder gibt es einen anderen weg wie man die extra gebühren verhindern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?