Wo kann sie noch Sozialstunden ableisten?

2 Antworten

Sozialstunden sind eine Bestrafung, das soll keinen Spaß machen.

Die Sache ist ganz einfach. SIE muss sich kümmern. Wenn sie das nicht macht, wird sie wieder vor Gericht erscheinen müssen. Und dann gibt es mehr Ärger.

Wenn ihr deine Vorschläge nicht gefallen, weil sich Madame zu gut ist dafür, dann lass sie doch selbst suchen. Ich hätte ihr nach dem Ablehnen des zweiten Vorschlags bereits gesagt, deine Sache, also sieh zu.

Jede als gemeinnützig anerkannte Organisation. Schulen, Kindergärten, Stadtmission falls vorhanden. Frag sie doch mal, was sie möchte..das grenzt die Antwortmöglichkeiten optimal ein ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung