DHL Paket hängt in Filiale?

.

2 Antworten

Hi,

  • es ist unterwegs und der Sendungsverlauf hängt (nicht so ungewöhnlich)
  • die Filiale wurde seit Tagen nicht geleert (zB. weil geschlossen)
  • die Sendung wurde nicht auf den Abholwagen sortiert, sondern zB. ausversehen zu den Benachrichtigten.
  • Die Sendung wurde erst gescannt, doch dann wieder (warum auch immer) storniert und jetzt spinnt der Sendungsverlauf. Oder wurde gescannt, der Versender wollte es doch wieder mitnehmen und warum auch immer hat der MA es nicht storniert (vielleicht weil er nicht wusste das es möglich ist)
  • ...

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DieserTyp2019
Fragesteller

Okay danke. Der Typ auf eBay hatte mir geschrieben das wenn es bis Mittwoch immernoch in der Filiale hängt ich es nochmal zugeschickt bekomme.

Verstehe das Problem nicht, es ist durchaus Normal das es in der Filiale hängt, denn dort wird es dann einem Fahrer überreicht der es in deine Stadt bringt.

Aber das wirst du beim nächsten Schritt erfahren.

DieserTyp2019
Fragesteller

Ja aber nicht 3 oder 4 Tage. Normalerweise ist es nach spätestens 1 Tag im Start Paketzentrum und liegt nicht immernoch in der Filiale

siyo0922  30.05.2020, 03:20
@DieserTyp2019

Kann an Corona liegen, immerhin wird auch im Lager fast nur noch Teilzeit gearbeitet weswegen es etwas länger dauern kann.