Twitch Livestream Hintergrund erstellen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss nicht Photoshop sein es geht mit jedem Grafikprogramm das mit Ebenen arbeitet und als PNG speichern kann da bestimmte Stellen (da wo später der Stream laufen soll) tranzparent sein muss 

Hier ein einfaches Video-Tutorial in Deutsch (Grafik erstellt mit Gimp das ist Freeware) -- https://www.youtube.com/watch?v=T4_cUnQZ8aY

Wie man das auf Twitch verknüpft musst du da im Forum mal fragen