After Effects - Farbfläche Transparent?

3 Antworten

da gibt es mehrere möglichkeiten, entweder entfernst du die farbfläche oder du setzt die farbeigenschaften auf 0 (transparenz auf 100%) es sieht aber auch so aus als ob du die schwarzen farben wegbekommen willst und nur die streifen sichtbar sein sollen, ist das so ? achja es gäbe noch die möglichkeit der farbfläche die eigenschaften "negativ belichten" oder ähnliches zu geben

Vielen Dank, die Eigenschaft der Farbfläche auf "Negativ Multiplizieren" hat funktioniert. Daumen hoch! :)

0

Ich möchte in einer Animation ein Blendereffekt einfügen. Dies geht aber nur mit einer Farbfläche. Diese hat aber eine Hintergrundfarbe und ich möchte den Hintergrund transparent haben, aber der Blendereffekt sol zu sehen sein.

0

ineinander Kopieren, so wird es normalerweiße gemacht!

Wie funktoniert so etwas negativ multiplizieren ich glaube auf Modus aber da steht bei mir nirgents was?

0

Wo finde ich den Effekt negativ belichten?

Was möchtest Du wissen?