Bild mit transparentem Hintergrund in After Effects einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal stark an, dass du die Datei entweder mit weißem Hintergrund gespeichert oder beim importieren als psd in Ae statt nur der richtigen ebene das ganze Projekt gewählt (aber ich denke das noch nicht probiert... importiere doch einfach mal die .psd). als tiff oder png funktioniert es auf jeden fall, wenn das Ps-Projekt tatsächlich transparente bereiche enthält. 

Ah, danke! Das war mein Fehler!

0