Photoshop CC: PNG werden Schwarz!?

1 Antwort

Die Frage ist ohne Details etwas zu global angesetzt.

Aber: vielleicht ist die Hintergrundebene in scharz angelegt . . . mach die mal auch transparent und schau, was passiert

Egal, hab mich in Foren schlau gemacht. Ich hab das Bild nämlich immer ausm Internet per Drag´n´Drop in Photoshop kopiert! Trotzdem danke!

0

Photoshop Menschen perfekt einfügen?

Hallo, geht es das ich mich Fotografiere und so einfüge auf ein Bild das es wie echt aussieht??? Denn ich möchte sowas ausprobieren aber die Videos auf Youtube die machen es nur so husch husch... Danke schon mal im Vorraus..

Adobe Photoshop CC 2018 besitze ich.

...zur Frage

Wie füge ich ein Bild in den bestimmten Bereich ein (Photoshop CC)?

Wie füge ich ein Bild in den schwarzen Bereich ein in Photoshop CC? Sodass nichts darübersteht und genau ins Schwarze passt und ich mir eine bestimmte Stelle aussuchen kann von dem Bild, was ich darauf einfügen will? :)

...zur Frage

Was heisst "Interlaced" oder "Komprimierung" beim Erstellen eines PNG?

Immer wenn ich bei Photoshop ein PNG abspeichern will kommt dieses Fenster, was muss ich da machen für die beste Qualität zu bekommen?

Und was heisst interlaced/Komprimierung bei PNG?

Arbeite sehr oft mit einem Alpha-Kanal

...zur Frage

Wie kriege ich in Photoshop den Hintergrund transparent (ohne dass er schwarz wird)?

Ich weiß, diese Frage wurde schon öfters gestellt und ich habe auch in anderen Internetforen geguckt. Doch da gab's keine hilfreiche Antwort und wenn eine für die anderen hilfreich war, habe ich den Tipps Folge geleistet, doch das hat bei mir einfach nichts gebracht.

Wenn ich nun also mit dem Lasso-Werkzeug Bildausschnitte entferne, wird dieser Bereich nur schwarz angezeigt und ist auch nicht transparent. Vor einigen Wochen war's noch nicht so; der Hintergrund wurde karriert angezeigt und war somit auch transparent ...Nun bleibt's halt auch im PNG-Format immer noch schwarz und die Transparenz ist nicht vorhanden.

...zur Frage

Eine weiße transparente Ebene drüber kleben?

Hallo erstmal,

Ich möchte gerne über ein Hintergrund Bild eine weiße transparente Ebene legen in Photoshop. Das heißt ich habe ein hintergrundbild und darüber liegt ein weißes Rechteck welches leicht transparent ist.

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was ist Interlace? - Photoshop CS5 - PNG Bilder Abspeichern

Wenn man in Photoshop ein PNG Bild speichert, dann erscheint ja ein Fenster in dem man bei Interlace eingeben kann, ob man ein Bild mit oder ohne Interlace haben will, aber was ist Interlace überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?