Iphone 6 Display säubern

5 Antworten

Nimm einfach ein Mikrofasertuch also so eins was man zum säubern einer Brille nimmt und du kannst ohne bedenken dein Display säubern

ACHTUNG!!!!!! <--(RudelTiere :D )

Wie auch der Hersteller "Apple" sagt, dass Iphone nur mit einem leicht angefeuchteten Mikrofasern Tuch ohne Staub reinigen.

Das Display besitzt eine Schicht die häufig Schmutz abweist und dafür sorgt das ihr euer Display nur mit angefeuchteten und ich wiederhole NUR MIT ANGEFEUCHTETEN MIRKOFASERN TÜCHERN reinigt.

Bloß nicht mit Spülmittel etc. rangehen. Dies greift euer Display an und beschädigt es besonders starkt (selbst wenn man es nicht erkennt. Das Display besteht aus mehreren schichten ).

Mehr und offenbar vertrauenswürdige Information bietet wohl der Hersteller selbst:

https://support.apple.com/de-de/HT3226

SK

Mit einem Staubtuch von Brillen oder mit Sidolin

Beim IPhone 6s Plus über Nacht Blasen unter der Display Folie?

Kann es sein das irgendwie das Display kaputt ist und dort jetzt Luft entweicht oder was ??
Habe eben morgen schon nen Termin im Store dann könnte ich das auch gleich wieder gut machen lassen
Es hatte vorhin NICHTS unter der Folie

...zur Frage

Samsung Handy A5 Reparatur?

Mein Samsung A5 Handy ist mir kaputt gegangen.. Irgendetwas in meiner Handtasche hat scheinbar zu stark gegen eine Stelle aufs Display gedrückt und nun ist da ein bunter, nerviger Streifen im Display. Auf dem Display Glas wiederum ist kein Kratzer, vielleicht weil ich eine Folie drüber hatte.. das Handy scheint von innen beschädigt zu sein.. LCD.

Die Garantie ist aber Gott sei Dank noch gültig. Ich habe es damals bei Saturn gekauft.

Meine Fragen sind:

Kann eine andere Person das Handy zu Saturn bringen um es reparieren zu lassen, oder muss ich da persönlich hin?

Und weiß evtl. jemand, wer die Reparaturkosten trägt? Oder ob ich vielleicht sogar ein neues Handy kriegen könnte?

Danke im Voraus!

...zur Frage

IPhone Bildschirm trotz Folie kaputt?

Habe vor mir bald das IPhone 5s zu holen und wollte jetzt wissen ob wenn ich eine Folie (3€) drauf klebe und mein Handy dann runter fällt würde der Display dann kaputt gehen? (Beim Samsung habe ich seid anfang an und das ist mir so oft runter gefallen aber bis jetzt ist nix am Display)

...zur Frage

Auf kaputten handydisplay Folie kleben?

Hallo

Leider ist das Display meines HTC One m8 kaputt gegangen und spüre auch kleine glasssplitter an meinen fingern, wenn ich mir meiner Hand drüber streiche. Wollte jetzt frafen ob es was bringt eine Folie bzw. Panzerglas(-Folie) dran zu machen, da ich in 2 Monaten ein neues Handy bekomme und es sich somit nicht lohnt das Display zu reparieren.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Iphone Display wird schwarz sobald ein Gegenstand vor der Frontkamera ist?

Iphone 7 Display wird schwarz sobald sich ein Gegenstand vor der Frontkamera befindet ich habe nichts eingestellt und mein Handy ist auch nicht gefallen was kann das sein wie kriege ich das weg

...zur Frage

schwarze granitfliesen

hallo zusammen... habe einen minijob als raumpfleger, mein problem ist das ich schwarzen granitboden zu säubern habe und bekomm es einfach nicht richtig sauber...sauber schon nur es sieht immer aus als wäre ein schmierfilm drauf und nehme aber nichts weiter zum wischen als pures wasser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?