Was mögt ihr lieber: Ärmellos oder mit Ärmeln?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich bin männlich und bevorzuge mit Ärmeln 34%
Ich bin weiblich und bevorzuge mit Ärmeln 29%
Ich bin männlich und bevorzuge ärmellos 21%
Ich bin weiblich und bevorzuge ärmellos 16%

12 Antworten

Im Sommer ärmellos oder kurze Ärmel, im Winter lange Ärmel.

Ich bin männlich und bevorzuge mit Ärmeln

Kommt drauf an.

Meistens renne ich mit T-Shirt rum,

aber im Sommer kann es auch mal ein ärmelloses Muskelshirt sein...

Genauso wie Frauen oft T-Shirts oder Blusen mit langen/kurzen Ä'rmeln tragen, aber manche auch ärmellose Kleider etc.

Ich bin männlich und bevorzuge ärmellos

Ärmellose Kleider sind praktischer, weil sie flexibler zu tragen sind. Wenn ich Ärmel brauche, ziehe ich eben einen Body mit Ärmeln darunter oder eine Jacke darüber.

Kleider sind außerdem auf weite Hüften und schmale Schultern geschnitten. Als Mann ist das bei mir blöderweise genau umgekehrt. Wenn ich ein Kleid auf Schulterweite kaufe, ist daher die Hüfte viel zu weit. Bei ärmellosen Kleidern gibt es dieses Problem natürlich nicht, da kann ich sie auf Taille oder Hüfte kaufen.

Shirts, Blusen und ähnliches trage ich lieber mit kurzen Ärmeln.

Ich bin männlich und bevorzuge ärmellos

Das kommt aber auch sehr darauf an wann und was ich trage. Im Sommer bei Kleidern wenn es sowieso warm ist, dann trage ich gerne ein ärmelloses Kleid. T-Shirts oder andere Tops aber grundsätzlich mit Ärmeln, mindestens kurze. Muscleshirts oder so etwas trage ich allerdings niemals.

Kommt drauf an: Sommer = kurze Ärmel, Winter = lange Ärmel.

Wüsste nicht warum das anders sein soll.