Oberteile mit andersfarbigen ärmeln?

4 Antworten

Sieht man oft an langärmeligen Shirts, Blusen, Kleidern. Einen eigenen Begriff gibt es dafür nicht. Auf den Webseiten besteht meistens die Eingrenzung der Suchfunktion anhand von Farben, da dann mehrfarbig auswählen.

sue4444  11.09.2022, 17:54

Natürlich gibt es dafür einen Begriff das sind Raglanshirts

Hallo :)

Das kann entweder ein Raglanshirt sein, oder "Colourblocking", oder auch der Lagenlook -----> letzterer ist es dann, wenn das Shirt andeuten soll, dass Kurzarm über Langarm getragen wird ... trage ich als auch ganz gerne mal :)