Wie heißen diese Oberteile (Bild)?

Diese bauchfreien Oberteile - (Klamotten, Oberteil)

4 Antworten

Das sind eine Art Braletts, die kannst du zurzeit bzw könntest sie überall finden, unter anderem bei Tally wejl oder im Internet oder Brandy melville.

Versuch es mal mit Crop-Tops oder Bralettes. Bralettes sind zwar eigentlich Unterwäsche, mittlerweile tragen einige Mädchen sie aber auch als Oberteile (solange sie nicht durchsichtig sind).

Nennt man Bustier(s).

wie heissen diese oberteile(werden ab dem bauch weiter)?

Hi ich suche oberteile die wie ein top sind aber dann ab bissl weiter unter der brust so weiter sind wie ein lampenschirm ist dieses stück dann. Ich hab leider auch kein bild gefunden aber ich hoffe manche wissen was ich meine. Jedenfalls suche ich solche oberteile und dafür ist es nicht schlecht den namen dieses schnittes zu kennen :) danke schonmal :)

...zur Frage

Wo finde ich solche Oberteile?Überall ausverkauft?

Hey, hat jemand irgendeine Ahnung wo es solche “square neck tops” gibt? Schon seit tagen suche ich nach ihnen aber sie sind überall ausverkauft :D

...zur Frage

Oberteile mit andersfarbigen ärmeln?

Weiß jmd zufällig wie diese oberteile heißen die an den Ärmeln eine andere Farbe haben als am Rest wenn es dafür überhaupt einen Begriff gibt?

...zur Frage

Tricks damit weiße Tops nicht mehr transparent sind?

Hey ich und bestimmt viele andere haben immer das Proble, dass meine weißen Tops / Oberteile ( ganz normaler Stoff) immer leicht durchsichtig sind und man da einfach alles durch sieht. Wie kann man das ändern ? Gibt es Tops von einer bestimmten Marke und welche BH Farbe sollte man tragen ?

...zur Frage

Findet ihr Jungs dass bauchfreie Tops zu freizügig sind?

Hey,

findet ihr kurze Tops ,also bauchfreie Tops, zu nuttig ?

Also zu freizügig ?

LG

...zur Frage

Wie heißen diese kleider/oberteile/tops?

Hey Nen paar freunde und ich fragen uns gerade ob: kennt ihr diese kleider oder tops/oberteile wo so leicht durchsichtiger stoff oberhalb der brüste ist (also nicht das man die brüste sieht) (bild) Freue mich über ne antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?