ärmel enger nähen?

3 Antworten

Hi, dreh das ding auf links (Nahtzugaben sichtbar), leg' es glatt, markiere mit Schneiderkreide, wie eng es sein soll, steck's mit Nadeln fest oder fixiere die Naht mit Rheigarn, zieh das ding an, schau', ob es dir gefällt, korrigiere, wenn nötig und näh! Gruß Patpat

ganz einfach so du es genäht hast nähst du es jetzt eben enger und schneidest ab falls es sehr viel ist

also wenn du ein ganzes shirt genäht hast wirst du doch wohl in der lage sein, die ärmel passend zu ändern