Kann man Blusen- und T- Shirt Ärmel weiter machen lassen?

4 Antworten

Vielleicht ist an der Blusen / T-Shirt  Länge etwas übrig , dann könnte es gehen . Sonst  sieht das schlecht aus die Nähte an den Ärmeln sind immer recht knapp .

Vergiss es, wenn Du nicht den gleichen Stoff hast zum Einsetzten sieht das geflickt aus. Selbst wenn Stoff vorhanden ist, wird es nicht schön und vom Aufwand viel zu teuer. 

Wenn genug Material an der Naht übersteht, ja.

Da muss nichtmal was überstehen

0

Und wie soll das dann funktionieren, wenn da kein Material zum weiten ist?

0

Myskelaufbau?

Trainiere 2 Jahre und meune Arme sind nur 2,2 cm dicker geworden ist das zu wenig und wie war das bei euch?

...zur Frage

Wie nennt man T-Shirts mit sehr kurzen Ärmeln?

Hallo, ich möchte gerne meinem Bruder zum Geburtstag ein T-Shirt bedrucken lassen. Ich suche daher diese zur Zeit total angesagten T-Shirts mit sehr kurzen Ärmel, wo der Ärmel knapp nach der Schulter aufhört.

Um diese im Netz "labellos"zu finden, brauche ich unbedingt die Bezeichnung für solche Shirts.

Kann mir da jemand helfen? =)

...zur Frage

Bei Lederjacke Ärmel verlängern?

Hallo zusammmen,

ich hab mir vor kurzem eine Lederjacke gekauft, und jetz merke ich dass die Ärmel vielleicht ein Ticken zu kurz sind. Ist mir im Geschäft garnicht aufgefallen :)

Also Frage: Würdet ihr die Ärmel verlängern lassen, wenn die Ärmel am Handgelenk enden? Also bis da gehen sie und dann ist Schluss... wenn ich meine Arme aussrtecke rutschen Sie noch weiter nach hinten...

Ich danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Lassen sich die Ärmel bei Mänteln verlängern?

Wenn ich einen Mantel anprobiere, sind entweder immer die Schultern vom Mantel zu breit, oder die Ärmel zu kurz. Meine Oma meinte, dass man die Ärmel verlängern kann, weil innendrin irgendwas eingekrempelt ist. Stimmt das, und machen das auch normale Geschäfte wie H&M, Esprit und Anson's?

...zur Frage

sehr kurze T-Shirt-Ärmel als Junge

Bei den modischen T-Shirts finde ich meistens die Ärmel sehr kurz. Das sind eigentlich nur noch kleine Dreiecke und getragen bleiben 3/4 vom Oberarm frei. Ich habe jetzt keine Bodybuilder-Arme, aber schon ordentlich trainierte mit deutlich definierten Musklen. Viele T-Shirts haben auch recht enge Ärmel die mir dann über den Bizeps hoch rutschen und entsprechend bleibt wieder sehr viel Oberarm nackt. Ich finde das jetzt nicht so schlimm, meine Arme kann ich ruhig zeigen, aber ist das normal dass auch bei Jungs die Ärmel so kurz sind? b.z.w. meint Ihr es sieht cool aus wenn 3/4 Oberarm frei bleiben oder wie lang sollten T-Shirt-Ärmel bei Jungs eigentlich sein? Oder besser gleich Tank Top statt so kurzer Ärmel oder ist es cooler komplett ohne shirt?

...zur Frage

mir ausreden, dass ich von jetzt auf gleich fett bin?

Ich habe immer das Gefühl ich werde total fett wenn ich zb chips esse

wenn ich mir in den spiegel schaue "sehe" ich dass ich im Gesicht dicker geworden bin

auch wenn es nicht viele chips waren(nicht mal eine halbe tüte)

ich hab die ganze zeit schlechtes gewissen

ich weiß dass ich mir das nur einbilde weil das zu unrealistisch ist aber wie kann ich mir mein schlechtes gewissen verschwinden lassen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?