Findet ihr dass okay?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey... Ich würde der Tanzlehrerin sagen das es gar nicht ging!!!

Ich hätte an deiner Stelle an den Tag aufgehört als sie das gesgat hätte und wäre wo anders hingegangen nicht erst danach. Wenn Leute einen nicht akzeptieren wie man ist sollte man gehen.

Sie hat es nur gesagt weil sie mit sich selber unzufrieden ist und sich selber Luft machen musste, solche Menschen sind Furchtbar.

Egal1347
Fragesteller

Danke!

Meine Lehrerin hat mir extra, weil sie weiß das ich nicht in normale Klamotten passe weil ich zu dick bin, ein sehr kleines Shirt gegeben,
auf der Bühne zu stehen mit einem viel zu engen Shirt aus dem mein Bauch rausguckte,

sorry - aber derartige Storys halte ich aus Erfahrung für massiv unglaubhaft - denn mit einer solchen Aktion würde sie nur sich selbst und ihre Tanzschule vom Erscheinungsbild her schädigen.

" mit dem fetten Bauch passe ich eh in nichts rein"

War das der originale Satz?

Falls ja, finde ich die Reaktion von deiner Mutter berechtigt.

Falls nein: Welche Größe hatte das Shirt und welche Größe trägst du normalerweise? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Lehrerin dir aus bösen Willen ein zu kleines Shirt gegeben hat, sondern vermutlich wirklich nur weils kein größeres gab (eventuell war es so, es klingt trotzdem etwas seltsam)

Egal1347
Fragesteller

Es war der originale Satz, es war die Größe L ich trage normal XXL, so genau weiß ich nicht ob es die größte Größe war

Ich find das voll daneben von der!! Vielleicht soltest du trotzdem mehr Sport machen und auf ein Kalorien Defizit achten! Nur wenn du dich unwohl fühlst! Ansonsten bleib so wie du bist!

Egal1347
Fragesteller

Danke!

Du/ihr habt alles richtig gemacht!
Wenn du aber tanzen möchtest, kannst du es gern nochmal ausprobieren.
Gute Tanzschulen sind nicht so!

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal1347
Fragesteller

Danke, ich möchte gar nicht weiter tanzen, dass ist mir zu anstrengend!

Tommy922  15.11.2021, 20:40
@Egal1347

Das ist vollkommen in Ordnung.

Wenn ich fragen darf. Wie alt und schwer bist du?