Bauch frei?

11 Antworten

Also ich finde halt dass das eig egal ist ab welchem Alter man das trägt, weil es ist manchmal einfach fein wenn es heiß ist. Mit 12 bist du nicht zu jung meiner Meinung nach ich hab sogar glaube ich schon mit 10 angefangen meine mutter hat es nicht interessiert:) An deiner Stelle würde ich versuchen nochmal mit ihr zu sprechen, dass es einfach manchmal heiß ist und dass das ja auch viele andere Mädchen schon früher machen.

marlene177  26.08.2023, 14:13

Ich bin 12 und trage kein bauchfrei.

Ich finde bauchfrei vorallem unpassend in der Schule.

Aber es gibt auch drei 12 jährige in meiner Klasse die bauchfrei tragen.

Viele Grüße

Ich durfte es eigentlich immer? Ich trage aber sehr selten bauchfrei und auch nicht übertrieben kurz, fühle mich darin unwohl.

Ich würde sagen, dass es immer auf die Situation ankommt, wo du es trägst. In der Schule absolutes Nogo finde ich. Wenn du Ubahn fährst solltest du noch eine Jacke drüber anziehen. Wenn du picknicken gehst passt es gut….

Ich persönlich trage sehr, sehr selten bauchfrei, da ich’s einfach nicht so gemütlich finde.

Ich finde das zu kalt in dieser Jahreszeit jetzt. Ich würde damit im Sommer anfangen.

Ich finde nicht das man mit 12 zu Jung ist ich habe so mit 11 angefangen Bauchfrei zu tragen und liebe es