Dicker Bauch?

3 Antworten

Du hast wohl viel Cortisol und Insulin.

Lowcarb

Intervallfasten

Sport

Meditation

Cugis
Fragesteller

Aber gibt es da keine Möglichkeit den Bauch irgendwie vielleicht mit einem Gurt oder so festzuhalten? Vom Kochen verstehe ich nicht viel. Ich esse meistens was schnell geht. Und für Sport interessiere ich mich nicht. Wenn ich länger als 10 Minuten auf den Beinen bin, Schmerzen meine Füße schon, daher erledige ich alles mit dem Auto.

Blauopel  16.04.2021, 09:33
@Cugis

Im Endeffekt reicht es, lange nichts zu essen. Broccoli und Blumenkohl gehen schnell.

Cugis
Fragesteller
@Blauopel

So was macht mich nicht satt, vor allem, wenn ich wenig essen soll. Ich brauche einfach irgendwas, was meinen Bauch festhält.

Blauopel  16.04.2021, 09:36
@Cugis

Nicht wirklich, iss ruhig ordentlich, aber entsprechend vitamin- und mineralreich.

Cugis
Fragesteller
@Blauopel

Ich kenne mich mit Küche leider nicht aus. Ich habe auch kein Problem dick zu sein. Ich will nur nicht dass der Bauch unten rausguckt.

Da hilft nur T-Shirt in die Hose stecken oder (und das ist viel sinnvoller) abzunehmen!

Cugis
Fragesteller

T-Shirt packe ich ja in die Hose, aber es rutscht gleich wieder raus. Mein Bauch bleibt einfach frei. Und zum abnehmen fehlt mir einfach der Antrieb. Wenn ich länger als 10 Minuten auf den Beinen bin, habe ich Schmerzen in den Füßen, weil ja das ganze Gewicht drauf drückt.

Du kannst ihn in deine Hose stecken falls du da genug Platz hast.

Cugis
Fragesteller

Nee leider nicht. Der hängt drüber. Durch das Gewicht leide ich unter Schweißfüße.