T-Shirt über die Knie oder normale Länge?
Ich hab das Problem, dass ich einen ziemlich dicken Bauch hab, der bis zu den Knien hängt und so hängt aus jedem Shirt unten immer etwas Bauch raus, was natürlich blöd aussieht. Wenn ich Shirts trage, die über die Knie gehen sieht das ja aber gefühlt wie ein Kleid aus, was bei mir als Mann auch blöd aussieht. Was würdet ihr machen bzw. was fändet ihr schlimmer? Problem ist auch dass ich recht klein bin für einen Mann und dadurch sehr kurze Beine hab, die durch ein so langes Shirt dann noch kürzer aussehen. Aber Bauch raushängen lassen eben auch.
5 Antworten
Ich würd mir das Knie-Lange T-Shirt einfach in die Hose stecken, so wird der Bauch komplett abgedeckt.
Dann musst du Größere kaufen, geht halt nicht anders, wenn's optimal sein soll..
Ja muss mal gucken ob es da passende gibt
Ich guckte jetzt auf Ebay nach Hemden die waren z.B. alle so 75 - 85 cm lang was mir auch etwas lang vorkommt, ich habe auch derzeit noch alte in 6XL die reichen mit 75 cm bis über den Sack bequem ist anders und die 3XL die ich habe lassen manchmal fast den Bauch raushängen (Hose mit Hosenträgern) bei jedem Schritt rutscht dass ! Und wenn ich nach Ebay gehe müsste ich mindestens 5XL bestellen (Breite und Länge) !
Würde das Shirt ruhig lang tragen, ist besser als wenn man den Bauch sieht. Bin eine Frau und hab Übergewicht, Ich achte immer sehr darauf, dass Shirts lang genug sind und bis über den Po gehen, da es gut meine Problemzone kaschiert.
Erstmal kann kein Bauch über die Knie hängen , aber das Shirt sollte wenigstens unter dem Hosenbund hängen
Ja doch der hängt tatsächlich bis zu den Knien, ich erspare dir jetzt aber mal ein Bild, schön sieht das nicht aus.
Es darf ruhig etwas länger sein
Längere t Shirts und in die Hose stecken du kannst mit kurzen Sachen krank werden
Ja in die Hose stecken ist schwer der Bund ist unterm Bauch
Ja ich kann mal probieren ob das geht mit ganz großen Shirts
Ja die müssten dann aber riesig sein, der Hosenbund ist ja komplett unterm Bauch vergraben