Mom Jeans enger nähen (lassen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kostet wahrscheinlich  mehr, als dir die Hose gekostet hat. Der Schneider muss ja erst den Saum und zudem jeweils 1 Naht/ ev sogar beide Seiten jedes Beines auftrennen und dann abschneiden und wieder zusammennähen. Er braucht bestimmt eine Stunde/ ev eineinhalb Stunden dafür. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baghera
12.05.2016, 20:59

selbst in dieser umständlichen und nicht fachgerechten arbeitsfolge dauert das nicht so lange. ich brauche keine 1/4 std. dafür....

0

die oberschenkel würden dabei auch gar nicht berührt. bei mir würde die aktion in einer 1/4 std. fertig sein, aufregend ist das wirklich nicht. geh einfach in eine änderungsschneiderei und frag nach dem preis. der ist sicher in jeder region unterschiedlich; bei der türkischen änderungsschneiderei bei uns um die ecke würde das ca. 10,-- kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixelsforlove
12.05.2016, 21:07

Super :) Ich habe da vorhin angerufen und der Preis kommt in etwa hin. Sie sagte aber, dass das negativ auffällig wäre. Mal sehen.

0

Wenn es gesamt 4-5 cm enger sein soll, dann eher innen- und außen enger nähen, dass deine Hosenbein im Form bleibt. Eine Jean trägt man Jahre! Lass es nicht verfuschen! §:-))

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in eine Änderungsschneiderei , nimm die Hose mit und frag einfach .

So arg teuer wird das nicht werden , man trennt nur den Saum auf und näht eine Naht enger , mit einer Overlockmaschine , die gleich die Naht versäubert .

Dann den Saum wieder schließen , dann sieht das wie original aus . 

Allerdings kann dir hier keiner sagen , wie die Stundensätze der Schneider in deiner Stadt sind und wie schnell der Kollege arbeitet . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixelsforlove
12.05.2016, 13:06

Ah okay, vielen lieben Dank für die Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?